- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine Woche hat es uns kurzfristig in das Sunrise Marina Hotel Port Ghalip verschlagen. Da wir vom Fach sind und bei All inclusive Urlauben schon schlechte Erfahrungen gemacht hatten, kamen wir mit niedrigen Erwartungen an. Die Bewertung muss länger als 2-3 Sätze sein um wirklich auf alles ein zu gehen. Diese niedrigen Erwartungen, wurden jedoch schon kurz nach ankommen beim Check in übertroffen. Wir bekamen ein Wilkommensgetränk und feuchte Tücher zur Erfrischung. ( nicht sebstverständlich, Standard der Small Luxury Hotels.) Den Moment des Check-in finden wir sehr wichtig. Wir bekamen zwei sehr schöne Zimmer mit Meerblick auf den Hafen. Hafen so klar und sauber das man es kaum glaubt. ! Auch die Zimmer waren sauber mit guter comfortabler Einrichtung. Internet vorhanden oder mit andere Lösung ausgeholfen. Doch der Punkt auf den wir am meisten Wert gelegt haben..das Essen. Täglich wechselnde Gerichte und Live-Cooking Station. Pasta, Pizza, Fisch, Fleisch, sowie morgendliche Eierspeisen wurden frisch aufgeschnitten oder zubereitetet. Super freundliche Mitarbeiter und eine nette Betreueng durch Katrin in der Guest Relation. Das Hotel und die Gegend ist sehr ruhig aber auch lebendig. Perfekte Alternative zu Hurghada. Eine Woche in der wir uns super erholt haben und diese sobald es geht widerholen möchten! Einen Room Service und ein besseres Essensangebot für die Nacht würden wir und wünschen. Daumen hoch und weiterzuempfehlen. Bis zum nächsten Mal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber David und Sebastian, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie unser Gast hier im SUNRISE Marina Resort waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns auch, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im SUNRISE Marina Resort offensichtlich sehr gefallen hat; dafuer geben alle Mitarbeiter taeglich aufs Neue ihr Bestes im Service. Wir bedanken uns nochmals fuer Ihre sehr nette Bewertung. Das gesamte SUNRISE Team laesst Sie herzlich gruessen und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen. Sonnige Gruesse, Das Hotel Management