Alle Bewertungen anzeigen
Conny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach stressigem Flug, gut in Ägypten angekommen und nett empfangen worden. Transfer zum Hotel war schnell. Im Hotel durch den Bellman mit einem Erfrischungstuch empfangen worden und gleich den Check in zügig vollzogen. Ein zimmerwechsel war problemlos möglich. Zimmerreinigung war anfangs etwas schleppend, aber nach einem Gespräch mit der Gästebetreuerin Katrin, welche bei jeder Frage eine Antwort geben konnte und auch half wenn es irgendwelche Probleme gab, hat es gut funktioniert. Der Service war überall freundlich, aufmerksam und schnell, besonders Omar, Ahmed und Mohamed. Am Strand war der Handtuchboy Fayez und seine Kollegen sehr fleißig und aufmerksam. Die Jungs von der Strandbad sind alle top, schnell und freundlich. Das Essen war abwechslungsreich zu jeder Zeit, man fand immer etwas schmackhaftes. Das Essen im Elia Restaurant war sehr gut. Das Essen mit den deutschen Gästen ist eine gute Idee und sollte beibehalten werden. Alles in allem ein gelungener erholsamer Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Conny, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir, das Team vom SUNRISE Marina Resort, haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen erholsamen Urlaub mit uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns so positiv bewertet haben. Dies ist fuer uns eine wichtige Unterstuetzung um unseren Service weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir werden das Lob natuerlich an unser Team weitergeben. Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management