- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Lage im Hafen, selbst wenn man auch noch die Hühneraugen zudrückt, ist es KEIN Luxushotel. Aber Preis Leistung ist derzeit unschlagbar.
Die Zimmer sind einfach, leider in den Ecken und unterm Bett schmutzig. Das Wasser rinnt aus der Dusche, nur 1 Möglichkeit an der Duschtür, ein Handtuch aufzuhängen, ansonsten keine Haken oder Ablagen oder Etageren. Wir wussten nicht, wo wir unsere Badesachen aufhängen sollen. In der Dusche ist eine Leine, aber dort trocknet selbst über Nacht kein Badeanzug. .... Kein deutschsprachiges Fernsehprogramm, nicht ein einziges! Soll aber laut Auskunft derzeit ein gesamt ägyptisches Problem sein???? Lediglich ein Werbesender, der 24 Stunden nur Werbung ausstrahlt.
OK, Qualität entspricht nicht einem Luxushotel, aber es findet jeder Speisen um Satt zu werden. Schade, es fehlt eigentlich nicht viel, dass es sehr gut wäre. Z.B. Früchte überreif oder abgestanden, keine Frischmilch, sondern Pulver,
Sehr bemüht, selten aufdringlich, aber meist ungeschult. Während den Mahlzeiten wird Boden gewischt und gekehrt ohne Notwendigkeit bzw. speziellem Anlass. Pommes werden mit der Hand auf den Teller befördert. Kleine Löffel gibt es ausschließlich aus Plastik. Viel blinde Plastikgläser anstatt Glas.
Das Hausriff ist zum schnorcheln selbst für Anfänger bestens geeignet. Obwohl das Riff die Hafeneinfahrt begrenzt, ist das Wasser sauber, klar und bietet eine schöne und artenreiche Tierwelt, sowie schöne Korallen. Aufgrund der Lage ungefährliches Schnorcheln, da Innenriff in Hafeneinfahrt. Der Hafen wird derzeit nur von wenigen Booten benutzt. Der Chef der Rezeption meinte, es gäbe kein Hausriff zum schnorcheln beim einchecken???????
Beliebte Aktivitäten
- Strand
OK
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Margit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Margit, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht in vollem Umfanag gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Sonnige Gruesse, Das Hotel Management.