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Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das schlechteste Hotel das ich in Ägypten je hatte. Zimmerservice gleich null, musste Wasser an der Bar holen, am vorletzten Tag bekam ich endlich Duschgel, Im Flur standen 10 Tage gebrauchte Teller rum. Gastronomie eine Katastrophe. Entweder waren die Speisen überhaupt nicht gesalzen oder versalzen. Roher Rosenkohl im Salat. Frische Karotten oder Rote Beete Fehlanzeige. Gemüse nicht richtig durchgekocht. Die Qualität des Essens ist ohne Worte. Der Speisesaal gleicht einer schlechten Mensa, während man essen möchte wischt das Personal mit einem dreckigen Putzlappen den Fußboden. Das Personal bemüht sich, ist aber völlig ungeschult. Preis Leistung stimmt hier nicht. Einziger plus Punkt die Massagen im SPA. Allerdings deutsche Preise auch in den Geschäften die rings um das Hotel angesiedelt sind. Am Strand kommen die Mitarbeiter des SPA und des Schönheitssaloon, um Kunden anzuwerben. Je nach dem wie gut man handelt bekommt man mehr oder weniger teure Preise angeboten. Ausgehängte Preislisten im SPA oder Saloon Fehlanzeige. WIFI mit Hot Spot der schnell vom Datenvolumen aufgebraucht war. War ständig an der Rezeption um einen neuen Hot Spot zu holen. Teilweise gab man mir die alten verbrauchten wieder mit und ich musste wieder zur Rezeption tauschen gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer an der Marina mit Blick auf den Hafen, altes Badezimmer, dreckige Couch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer dasselbe schlechte Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Habe mehrmals um Wasser und Duschgel an der Rezeption gebeten, auch das die gebrauchten Teller entfernt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist prima, aber das war es auch schon.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. In Bezug auf das Mineralwasser bietet das Hotel täglich 2 Flaschen kostenlos in den Zimmern in der Minibar an. Wenn die Gäste zusätzliches Wasser benötigen, können sie es an der Lobby-Bar bekommen, die rund um die Uhr geöffnet ist. SUNRISE Marina Resort ist ein internationales Hotel und es ist wahr, dass es nicht leicht ist, die verschiedenen Bedürfnisse und Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen und zu verwalten. Es gibt jede Woche verschiedene Themenabende wie Italienisch, Candle, Oriental und Gala Abendessen und es gibt zwei a la carte Restaurants mit arabischer und mediterraner Küche. Wenn Sie sich bei GSC melden oder Ihre individuellen Wüunsche nach Ihrem Geschmack besprechen, können wir etwas individuelles fuer Sie zubereiten. In Bezug auf die vegetarische Speisekarte gibt es eine große Auswahl an Speisen im Hauptbuffet, angefangen von der gesunden Ecke mit Dampfgemüse bis zur Salatstation, verschiedenen frischem Gemüse und Soßen diese Sie nach ihrem Wunsch kombinieren. Jedes Zimmer hat Duschgel im Spender und in Zukunft wird das Hotel dieses nur in Flaschen anbieten. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Hochachtungsvoll, Das Hotelmanagement