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Ulla T (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Nur wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich hatte Doppelzimmer gebucht zu allen Nutzung habe eine kascheme bekommen wo das Bett aufgehört hat hat schon das Badezimmer angefangen Sims sumarum habe ich 6 Stunden gewartet ohne trinken oder zum Klo zu gehen von Reise Leiter nichts zu sehen war ich gezwungen ein Zimmer ohne Balkon und ohne Garten Blick was ich gebucht habe für 1200 Euro überall Tauben kot die keiner sauber gemacht hat Personal in der Rezeption sehr unfreundlich und kein Deutsch obwohl bei buchen würde es angegeben deutschsprachige Personal . Ich werde es nicht empfehlen. Wer schreibt da vom schönen Strand da musst du zu erst über halbe Kilometer laufen nie wieder dieses Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla T
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ulla T., Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt für das SUNRISE Marina Resort, Port Ghalib -Select- entschieden haben und für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel leider nicht ganz Ihren Wünschen entsprach. Bezüglich des Zimmers bitte erlauben Sie uns kurz anzumerken, dass wir in unserem Hotel viele verschiedene Zimmerkategorien haben und dass lediglich die Standardzimmer oder Low-Cost-Zimmer ohne Balkon oder Terrasse ausgestattet sind. Die Zimmervergabe erfolgt immer nach der jeweils gebuchten Kategorie. Sofern es allerdings möglich ist, versuchen wir aber, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden und sind auch immer gern bereit, unseren Gästen einen Zimmerwechsel zu ermöglichen, allerdings immer im Hinblick auf die aktuelle Auslastung und Verfügbarkeit der Zimmer. Da der November bei uns bereits zur Hochsaison zählt, war es vermutlich aufgrund der hohen Auslastung des Hotels leider nicht möglich, Ihnen ein anderes Zimmer zuzuteilen. Der hoteleigene Privatstrand mit dem direkt dem Strand vorgelagerten Hausriff ist bei den Gästen sehr beliebt und liegt nur 300 m und maximal 5 Geh-Minuten vom Hotelgebäude entfernt. Zudem steht unseren Gästen mehrmals täglich ein kostenfreier Shuttle-Service zum und vom Strand zur Verfügung. Dies ist auch an unserem Informationsboard in der Hotel Lobby in der Nähe der Rezeption nachzulesen. Ferner ist es sehr bedauerlich, dass Sie unsere deutsche Gästebetreuung offensichtlich nicht persönlich angetroffen haben, da diese sich zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel leider in Urlaub befand. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für diesen Umstand. Wir hoffen sehr, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management