- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel entspricht nach unserer Ansicht nicht einem 4-Sterne-Standard. Die Möbel der Zimmer sind abgewohnt, der Fußbodenbelag müsste erneuert werden und die Wäsche ebenfalls. Die Hauptmängel sind aber folgende: - viel zu kleines, lautes und ungemütliches Restaurant ohne wirklichen Service (nur Abräumdienst) - teilweise keine Bedienung in der Bar, auf der Terrasse immer Selbstbedienung - sehr einfache Plastikstühle, teilweise kaputt und ohne Auflagen im Außenbereich des Restaurants und der Bar - stark verschmutzte Liegen am Pool - trotz vieler Gäste war ein großer Liegebereich am Strand gesperrt - insgesamt war man wohl nicht wirklich an zufriedenen Gästen interessiert Der Gartenbereich war allerdings sehr gepflegt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |