Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswertes Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Marinas de Nerja Beach liegt an einem riesigen Strandabschnitt, keine überfüllten Strände, zum erholen wunderbar geeignet. Ein bisschen Karibikfeeling wenn man unter Palmen liegt und auf den leeren Strand schaut. Für Ausflüge mit dem Auto ist die Lage ebenfalls super.( Nerja, Marbella, Ronda, Granada , Frigiliana, Malaga) Das Hotel ist sehr gepflegt, auch wenn man den Zimmern ansieht , dass die letzte Renovierung etwas her ist. Das Essen war hervorragend im Restaurant und mittags in der Beachbar. Wasser und Wein gibt es aus Flaschen, alles hochwertiger als in den meisten AI Hotels. Trotz Warteschlangen an manchen Tagen, hat man wegen der guten Organisation nie lange warten müssen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel weiterepfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kati, vielen Dank für Ihre so positive Bewertung und vor allem für Ihre Weiterempfehlung. Es ist uns eine grosse Freude, dass Sie dank der Lage des Hotels sogar ein bisschen Karibikfeeling hatten und auch in unmittelbarer Nähe von den wichtigsten Ausflügen waren. Wir versuchen stets den Standard beizubehalten und deshalb nehmen wir regelmässig Renovierungsarbeiten vor, die sowohl in den Zimmern als auch auf den öffentlichen Bereichen nach und nach realisiert werden. Wir freuen uns dass das Essen für Sie hochwertiger als in manch anderen all inclusive Hotels war und Sie auch das Essen und die gute Organisation hervorragend fanden. Bitte zögern Sie nicht uns bei Ihren nächsten Besuch wieder zu kontaktieren, wir heissen Sie gerne wieder willkommen!! Mit freundlichen Grüssen, Cristina Molina