- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind ganz ok, auch wenn die Abnutzungsspuren mittlerweile deutlich zu sehen sind. Gegen die Sauberkeit war wenig einzuwenden. Die Inklusiv-Leistungen sind dagegen bescheiden. WiFi ist oft überlastet. Die Auswahl der Getränke bei all inclusive ist eher bescheiden. Nervig waren vor allem die Wartezeiten an der Pool-Bar. Nervig war auch die teiliweise Bevorzugung der spanischen Gäste.
Die Zimmer sind etwas renovierungsbedürftig, aber noch ok. Die Klimaanlage funktioniert gut.
Es gibt nur ein Restaurant, eine Pool-Bar und eine Bar, die nur abends geöffnet ist. Die Qualität der Speisen entspricht einem typischen all inclusive Hotel.
Das Personal ist größtenteils freundlich. Mit Englisch und Deutsch kommt man aber hier nicht besonders weit. Die Bestellung von Cocktails an der Bar ist jedenfalls eine echte Herausforderung. Die Zimmerreinigung ist in Ordnung.
Die Entfernung zum Strand ist genial, gerade mal 20 Meter. Die Entfernung zu Nerja ist 2-3km. Es gibt zwar eine Busverbindung, die aber nicht so viele Möglichkeiten offen lässt. In der Nähe gibt es absolut keine Shoppingmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Kinderbetreuung und Animation tagsüber sowie abends. Im Fitnesstudio stehen vier Geräte und es gibt keine einzige Hantel. Die Anzahl der Liegestühle ist eher begrenzt. Um die typische "Reservierung" mit einem Handtuch früh morgens kommt man jedenfalls nicht rum.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dimitri |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Marinas de Nerja zu bewerten. Wir bemühen uns kontinuierlich unseren Standard zu verbessern, um den Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Was die W-Lan Verbindung anbelangt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns direkt vor Ort bescheid gegeben hätten, um zusammen mit unserem Informatiker das Problem zu beheben, da uns momentan keine Verbindungsprobleme bekannt sind. Wir bedauern sehr die Wartezeiten an der Poolbar und die teilweise Bevorzugung der spanischen Gäste, was mich sehr überrascht hat, da dies nicht unseren Hotelstandard entspricht. Wir freuen uns, dass Sie unser freundliches Personal hervorheben und haben Ihre Kommentare über die Sprachkenntnisse bereits weitergegeben und eine Schulung für unser Personal vorgesehen. Dennoch informieren wir Sie, dass an der Rezeption alle Mitarbeiter Englisch und Deutsch sprechen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung, welche uns hilft zu wissen bei welchen Dienstleistungen wir unsere Aufmerksamkeit erhöhen müssen um sie zu verbessern. Es wäre uns eine grosse Ehre Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Cristina Molina