Alle Bewertungen anzeigen
Dimitri (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Für ein all inclusive Urlaub ganz ok
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind ganz ok, auch wenn die Abnutzungsspuren mittlerweile deutlich zu sehen sind. Gegen die Sauberkeit war wenig einzuwenden. Die Inklusiv-Leistungen sind dagegen bescheiden. WiFi ist oft überlastet. Die Auswahl der Getränke bei all inclusive ist eher bescheiden. Nervig waren vor allem die Wartezeiten an der Pool-Bar. Nervig war auch die teiliweise Bevorzugung der spanischen Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind etwas renovierungsbedürftig, aber noch ok. Die Klimaanlage funktioniert gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt nur ein Restaurant, eine Pool-Bar und eine Bar, die nur abends geöffnet ist. Die Qualität der Speisen entspricht einem typischen all inclusive Hotel.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist größtenteils freundlich. Mit Englisch und Deutsch kommt man aber hier nicht besonders weit. Die Bestellung von Cocktails an der Bar ist jedenfalls eine echte Herausforderung. Die Zimmerreinigung ist in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand ist genial, gerade mal 20 Meter. Die Entfernung zu Nerja ist 2-3km. Es gibt zwar eine Busverbindung, die aber nicht so viele Möglichkeiten offen lässt. In der Nähe gibt es absolut keine Shoppingmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Kinderbetreuung und Animation tagsüber sowie abends. Im Fitnesstudio stehen vier Geräte und es gibt keine einzige Hantel. Die Anzahl der Liegestühle ist eher begrenzt. Um die typische "Reservierung" mit einem Handtuch früh morgens kommt man jedenfalls nicht rum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dimitri
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Marinas de Nerja zu bewerten. Wir bemühen uns kontinuierlich unseren Standard zu verbessern, um den Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Was die W-Lan Verbindung anbelangt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns direkt vor Ort bescheid gegeben hätten, um zusammen mit unserem Informatiker das Problem zu beheben, da uns momentan keine Verbindungsprobleme bekannt sind. Wir bedauern sehr die Wartezeiten an der Poolbar und die teilweise Bevorzugung der spanischen Gäste, was mich sehr überrascht hat, da dies nicht unseren Hotelstandard entspricht. Wir freuen uns, dass Sie unser freundliches Personal hervorheben und haben Ihre Kommentare über die Sprachkenntnisse bereits weitergegeben und eine Schulung für unser Personal vorgesehen. Dennoch informieren wir Sie, dass an der Rezeption alle Mitarbeiter Englisch und Deutsch sprechen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung, welche uns hilft zu wissen bei welchen Dienstleistungen wir unsere Aufmerksamkeit erhöhen müssen um sie zu verbessern. Es wäre uns eine grosse Ehre Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Cristina Molina