Alle Bewertungen anzeigen
Al (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Mittelklasse-Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage: Liegt ideal um Badeurlaub und einige Ausflüge (waren in Granada, Dörfern der Alpujarras und Gibraltar) zu kombinieren. Mietautos waren auch in der Hochsaison verfügbar. Das Zentrum von Nerja ist zu Fuß ca. 1/2 Stunde entfernt. Es verkehrt auch ein Bus, ein Taxi kostet ca. 8 Euro. Ganz in der Nähe liegt das sehenswerte weiße Dorf Frigiliana. Zustand: Die Zimmer (mit Balkon) waren geräumig und sauber. Die Appartments besitzen kleinen Küchenbereich mit Kühlschrank, der aber für echtes Kochen nicht ausreichend ausgestattet ist, also nur zur Zubereitung von Snacks taugt. Es hat alles funktioniert. Insgesamt sieht man dem Hotel aber an, dass es schon älter ist. Das Personal war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Strand, Meer und Pool: Öffentlicher Sand-Kies Strand unmittelbar beim Hotel, der selbst im August nicht überlaufen war. Der Liegebereich ist auf einer Wiese des Hotels unmittelbar am Strand. Der Strand wird gereinigt. Auch das Meer ist grundsätzlich sauber, bei nachteiliger Strömung kann sich das manchmal leider ändern. Uns in zwei Wochen an zwei Tagen passiert. Die Temperatur des Meeres war angenehm. Der Strand fällt flach ab, das Meer wird aber nach vier/fünf Metern tief. Der 1,45 Meter tiefe Pool war gepflegt und sauber - im August wenig überraschend meist recht voll. Essen: Gutes Buffet mit Vorspeisen, ca. 8 bis 10 Hauptspeisen (Fleisch und vegetarisch) und einer Nachspeisenauswahl. Das Frühstücksbuffet war umfassend, der Kaffee gut. Da es zu Mittag ohnedies heiß ist reicht aus meiner Sicht Halbpension, um mehr als genug zu essen, da auch die Getränkepreise moderat sind. Club/Miniclub: Es wird das übliche angeboten, ohne aufdringlich zu sein. Wer will nutzt es, wer nicht wird in Ruhe gelassen. Die Abendunterhaltung geht bis 23:30 - wer kleine Kinder hat, die früher schlafen gehen, sollte daher darauf achten, dass er nicht ein Zimmer mit Balkon in die Hotelanlage hat, weil es dann doch lauter ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Al
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Al, vielen herzlichen Dank für Ihren wunderbaren Worte über Ihren Aufenthalt bei uns im Marinas de Nerja. Es ist schön zu lesen, dass Sie unsere geräumigen und sauberen Zimmer, sowie auch das Buffet genossen haben und die Lage des Hotels beigetragen hat wunderschöne Ausflüge zu unternehmen. Noch einmal vielen Dank für Ihre positive Erfahrung und die netten Worte über unser hilfbereites und freundliches Personal. Wir werden Ihren Kommentar an unsere Angestellten weiterleiten. Hiermit verbleibe ich mit einem Gruß vom Herzen und hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns Willkommen heißen. Cristina Molina