Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Strand-Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden, ein paar Dinge haben uns aber nicht so gut gefallen (siehe Detailbewertungen).


Zimmer
  • Gut
  • Unser Studio war ohne Meerblick gebucht und im hinteren Bereich des Hotels mit Aussicht auf den Sportplatz des Hotels. Größe und Zustand waren in Ordnung, die kleine Küchenzeile allerdings ohne Geschirr.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant hat aufgrund der geringen Raumhöhe und der sehr eng aneinander gestellten Tische keine angenehme Atmosphäre und Kantinen-Charakter. Wir haben zum Glück immer einen Tisch in einer Art Wintergarten (überdachte Terrasse mit aufschiebbaren Glaswänden) bekommen - hier gibt es einzelne Tische und nicht lange Tischreihen wie innen. Die Bedienung reichte von sehr freundlich bis recht mürrisch. Auswahl und Qualität der Speisen war in Ordnung. Warum die Getränkekarten nicht auf freien Tischen aufliegen oder der Kellner bei der Aufnahme wenigstens eine dabei hat, verstehe ich nicht ganz. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, nur die Qualität der Frucht-'Säfte' war sehr suboptimal.


    Service
  • Eher gut
  • Da unser Gepäck wegen Verspätung in Zürich hängen geblieben ist, wurde es erst nach unserer ersten Übernachtung nachgeliefert. An der Rezeption konnte man nicht mit den sonst in Vierstern-Hotels üblichen Utensilien (Zahnbürste, etc.) aushelfen. Es gab nur den Hinweis auf (den bereits geschlossenen) Mini-Markt im Hotel. Zu meinem Geburtstag stand eine Flasche Cava im Zimmer :-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da wir mit dem Mietauto unterwegs waren, war die Lage für uns angenehm - leicht erreichbar, in knapp 10 Minuten waren wir im sehr schönen Ort Nerja. Das Hotel liegt direkt am Meer, in der direkten Umgebung gibt's aber kaum etwas.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner großer Pool mit ausreichend Liegemöglichkeiten (auch im Schatten) rund um den Pool oder in der Wiese zwischen Hotel und Strand. Uns hat vor allem gefallen, dass man in der Wiese im Schatten mit Meerblick liegen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:36-40
    Bewertungen:319
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie uns als Ihr Urlaubshotel in Nerja ausgewählt haben. Es ist eine grosse Freude für uns zu erfahren, dass Sie mit Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt sehr zufrieden waren. Ebenso freuen wir uns, dass die leicht erreichbare Lage, 10 Minuten von Nerja und direkt am Strand sehr angenehm für Sie war. Unser Hotel stellt einige Utensilien zur Verfügung (Seife, Shampoo etc.), andere hingegen (z. B. Zahnbürste) bieten wir nicht an und wir bedauern natürlich, dass Sie hier nicht den vollsten Komfort aufgefunden haben. In Marinas de Nerja achten wir gerne auf die Details und möchten unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt bereiten, daher denken wir vor allem an den Geburtstagen an unsere Gäste und freuen uns, dass wir Ihnen mit der Flasche Sekt eine Freude bereitet haben. Andererseits bedauern wir wirklich sehr, den Kantinen-Charakter den Sie bei unserem Restaurant empfunden haben. Wir versuchen stets eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, jedoch kann dies bei voller Auslastung und zu den Stosszeiten etwas schwieriger werden, zumal wir an der Architektur nichts ändern können. Sie können jedoch mit unserem Restaurantleiter kontaktieren und dieser wird Ihnen einen ruhigen Platz suchen. Es überrascht uns, dass unsere Bedienung teils etwas mürrisch war, dies ist in unserem Hause nicht üblich und wir erhalten normalerweise viele Lobe über unser Personal hier. In Bezug auf Ihr Kommentar über die Getränkekarten, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass diese auf einigen Tischen verteilt sind und falls welche fehlen, diese auf Anfrage sofort gebracht werden. Wir haben Ihre Worte über die Qualität unserer Fruchtsäfte bereits an das Management weitergegeben, um diese in Zukunft gegebenenfalls zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Poolanlage mit den reichlichen Liegen gefallen hat und hoffen, dass Sie unser gutes Klima geniessen und sich entspannen konnten. Insgesamt möchten wir uns für die negativen Eindrücke entschuldigen und hoffen sehr, dass Sie Marinas de Nerja erneut wählen und wir Ihre Erwartungen beim nächsten Besuch vollstens erfüllen. Mit freundlichen Grüssen, Cristina Molina