- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben den Aufenthalt in der Vorsaison genossen. In der Zeit war der Service perfekt und kompetent. Jederzeit genügend Liegen an Pool und Strand. Das Personal achtet darauf, daß niemand die Liegen ohne Anwesenheit reserviert. An den letzten 2 Tagen sind die ersten Ferien-Urlauber eingetroffen, ob die o.g. Obacht auf die Liegen nun noch durchgesetzt wird, erschien evtl. fraglich, aber der Ansatz ist positiv. Wer gut zu Fuß ist kommt auch so gut nach Nerja immer am Strand lang.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Christian, vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Nerja ausgewählt haben. Wir möchten uns ebenso für Ihre netten Worte über unseren kompetenten und perfekten Service bedanken. Unser Personal ist stets bemüht unseren Gästen einen schönen und erholsamen zu bereiten und wir freuen uns, dass Sie unseren Service zu schätzen wissen, Ihre Zufriedenheit ist nämlich für uns das wichtigste! Wie Sie schon erwähnt haben ist das Reservieren der Liegen nicht gestattet. Falls ein Gast keine freie Liege findet, kann er sich an unser Liegen-Personal wenden, der Ihnen selbstverständlich eine freie Liege sucht und zur Verfügung stellt. In der Hoffnung Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen verbleiben wir mit sonnigen Grüssen, Cristina Molina