Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht mehr ganz jung aber sauber und gut geführt
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben den Aufenthalt in der Vorsaison genossen. In der Zeit war der Service perfekt und kompetent. Jederzeit genügend Liegen an Pool und Strand. Das Personal achtet darauf, daß niemand die Liegen ohne Anwesenheit reserviert. An den letzten 2 Tagen sind die ersten Ferien-Urlauber eingetroffen, ob die o.g. Obacht auf die Liegen nun noch durchgesetzt wird, erschien evtl. fraglich, aber der Ansatz ist positiv. Wer gut zu Fuß ist kommt auch so gut nach Nerja immer am Strand lang.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Nerja ausgewählt haben. Wir möchten uns ebenso für Ihre netten Worte über unseren kompetenten und perfekten Service bedanken. Unser Personal ist stets bemüht unseren Gästen einen schönen und erholsamen zu bereiten und wir freuen uns, dass Sie unseren Service zu schätzen wissen, Ihre Zufriedenheit ist nämlich für uns das wichtigste! Wie Sie schon erwähnt haben ist das Reservieren der Liegen nicht gestattet. Falls ein Gast keine freie Liege findet, kann er sich an unser Liegen-Personal wenden, der Ihnen selbstverständlich eine freie Liege sucht und zur Verfügung stellt. In der Hoffnung Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen verbleiben wir mit sonnigen Grüssen, Cristina Molina