- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt das zweite Mal im Marinda Garden und waren jedesmal sehr zufrieden. Die Mitarbeiter dort sind einfach wunderbar. Immer motiviert, hilfsbereit und freundlich . Kümmern sich sofort wenn es mal ein Problem gibt. Die Appartements sind geräumig und gepflegt. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.
Wie oben schon erwähnt war alles sauber und gepflegt. Sehr geräumig. Etwas zu wenig Stauraum. Die Matratzen waren sehr gut. Alle Elektrogeräte waren so gut wie neu und sauber. Im Bad ist ein Fön, Shampoo und Duschgel. 5 x die Woche werden die Zimmer gereinigt.
Auch hier waren wir sehr zufrieden. Es gab Themenabende . Eine gute Salatauswahl. Das Frühstück bot eine große Auswahl. Für die Kinder gab es Nudeln,Pommes und Nuggets oder Hamburger zum Mittagessen oder Abendessen. An der Poolbar gab es ein kleines Spätaufsteherfrühstück und ab 11:30 Uhr diverse Snacks. Es gab Softeis und zwei verschiedene Sorten Slusheis. Nachmittags gab es Kuchen und Kekse.
Das Personal ist sehr freundlich, engagiert und immer für einen da. Wir waren schon sehr oft im Urlaub und wir können nur sagen, dass in diesem Hotel Mitarbeiter tätig sind die uns begeistert haben.
Der Transport vom Flughafen dauert ca 1 Stunde und 10 Minuten. Hafen, Geschäfte,Restaurants und der Strand sind in ca 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Alles klein aber sehr schön. Vor dem Hotel ist direkt eine Bushaltestelle . Ciutadella ist nicht weit entfernt und damit gut zu erreichen. Wer gut zu Fuß ist kann auch nach Son Xoriguer laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nun,die Poollandschaft ist recht klein und leider wurde wie in vielen Hotels auch hier das Liegenreservieren im höchsten Maße zelebriert. Neben der Poolbar wurde eine wirklich schöne Loungeecke errichtet. Die Poolbar ist überdacht und bietet ausreichend Sitzmöglichkeiten. Da zu wenig Liegen am Hotelpool waren wurde die Loungeecke aber als Alternative genutzt und war deshalb oft belegt. Da man den direkt nebenan gelegenen Aquapark kostenlos besuchen kann war es für uns ein gelungener Aufenthalt. Er gleicht die kleine überfüllte Poollandschaft im Hotel aus. Wir waren täglich drüben und haben dort öfters Liegen gemietet. Im Hotel gibt es zwei Billardtische und eine Minigolfanlage . Die Abendanimatin ist Geschmackssache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Melanie, es ist uns eine Freude, Sie zu grüßen. Wir möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Benutzern sowie mit dem gesamten Team, das das Marinda Garden Aparthotel bildet, geteilt haben. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle auch für Ihre Treue! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie unsere Einrichtungen als „super“ empfunden haben. Wir arbeiten sehr hart daran, sicherzustellen, dass unseren Gästen jeder Komfort zur Verfügung gestellt wird, den sie während ihres Aufenthalts bei uns benötigen. Feedback wie Ihres versüßt uns wirklich den Tag. Vielen Dank auch, dass Sie den exzellenten Service unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Eine zufriedene Nachricht von einem kürzlichen Gast ist immer eine Belohnung und ein Ansporn für unsere Teammitglieder, ihre Bemühungen fortzusetzen, um unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre freundlichen Kommentare an alle weitergeben werden. Wir hoffen, dass dies erneut einer von vielen schönen Aufenthalten bei uns war, denn wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Juanjo Pons und das gesamte Team vom Marinda Garden Aparthotel.