Das Hotel wird von russischsprechenden Urlaubern überwiegend genutzt,Personal kann nur russisch oder sehr schlecht Englisch. Der Service entspricht nicht einem 5 Sterne -Hotel. W-lan am Strand und im Zimmer nicht ohne Gebühr, ebenfalls der Tresor.Die Minibar wird nicht kostenfrei aufgefüllt.Deutsche Fernsehprogramme sind nicht in allen Zimmern zu empfangen. Der Roomcleaning lässt arg zu wünschen übrig. Oberflächen werden gar nicht gesäubert.Bettlaken war 14 Tage drauf,Dusche schwarze Fugen,Roch stark nach Gülle.
Ca.14 m2 großes Zimmer,wo ein Doppelbett und ein Einzelbett drin standen,ein Schlafsessel ebenso,ein offener Schrank,keine Abstellmöglichkeiten für die Koffer
Immer nur dasselbe Essen, sehr wenig Abwechslung. Obst wurde oft lieblos in Stiegen dem Urlauber präsentiert.
Schmutzige und Plasteglaeser ,Personal überwiegend freundlich trotz Sprachbarriere
1 h ,ohne Stopp. Wenn man nach Side möchte, muss man über Manavgat mit dem Dolmus fahren.Ca.1 h. Manavgat ist in 20 min . erreichbar. In der Nähe des Hotels befindet sich eine Apotheke und ein kleiner Einkaufsladen,wo die Betreiber sehr nett sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum war ca. 16 m2 großes, der Spabereich lag sehr ungelegen,da sehr laut von außen, die Anwendung war sehr professionell. Das Personal kann sich keine Gesichter merken, wurden jedesmal beim Handtuchwechsel auf Inanspruchnahme der Wellnessangebote angesprochen (war sehr nervig), Animation durch Personal,immer wöchentlich wiederkehrend. Wir würden nicht mehr angesprochen,da sie kein Englisch,/Deutsch konnten. Für Kinder sehr viel Rutschen und Betreuung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rowena |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |


