Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marius und Bozena (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Schein als sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als sein. 5 Sterne verpflichten. leider bei diesem Hotel ist nicht dieser Fall, es beginnt schon an Rezeption bei Ankunft ins Hotel, zwischen 14 und 15 Uhr Kommen die meisten Gäste das ist die Tatsache, leider nur eine Damme am Rezeption man muss mehr als 20 Minuten warten manchmal sogar halbe Stunde je Uhrzeit. Das ist das erste Hotel wo muss ich sofort bezahlen Kurtaxe und Garage wir haben nachgefragt warum angeblich wegen Absicherung. Leider ich sehe das andres, die meisten Gäste kommen aus Deutschland und natürlich haben wir nur €, die Umtausch im Hotel ist reine abzocke. Ich bin gekommen mit meinen Fahrrad E-Bike nachgefragt ob gibt möglicherweise sicheren Abstellplatz leider nicht, würde mi angeboten Garage neben die leihfahrräder , Zimmer sind in Ordnung leider Schränke sind viel zu schmal gebaut deswegen dauerhaft Schiebetür klemmen , diese Hängelampe erinnert mich am Zahnarzt Praxis zum dunkel und nicht nutzbar. Essen im Restaurant ist gut egal ob Frühstück oder Abendessen man findet immer etwas Gutes, aber die Organisation bei Frühstück ist fragwürdig, wird angeboten Kaffeekanne super wo sind die Milchkannen, jeden Tag muss man hinter dem laufen genauso wie Eierbecher. Hallenbad & Sauna ist viel zu klein oder Hotel ist zu groß, grade bei schlechtem Wetter ist überfällt. Die Schnee Grotte wurde wegen zum hohen Strom Verbrauch abgeschaltet, schaden. Mein Fazit, von außen tatsächlich sehr spektakulär direkt an der Strandpromenade zu Molo und Zentrum ca;2,8 Km, schaden ein shuttle Bus, ein oder zweimal am Tag wäre hilfreich besonders für älteren Gäste. Die Preise im Hotel und in der Stadt sind genauso teuer wie bei uns teilweise sogar teurer. Wenn man alles zusammen rechnen das bei unsere Ostseeküste in der Nebensaison ist genauso teuer. Ich war zum dritten Mal im Kolberg letzten mal im2018 im Aquarius Hotel nach meiner Meinung der einzige 5 Sterne Hotel, war alles perfekt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius und Bozena
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar abzugenen. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie die Kurtaxe bei der Anmeldung bezahlt haben und nicht bei der Anreise. Für den nächsten Urlaub wünschen wir Ihnen noch alles Gute. Mit freundlichem Gruß aus Kolberg, Concierge Marine Hotel***** & Ultra Marine