- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das 4-Sterne-Hotel liegt direkt gegenüber dem Flughafenterminal. Die S-Bahn-Haltestelle ist maximal 100 Meter entfernt. Das Hotel ist von der Einrichtung her ziemlich in die Jahre gekommen (Stil der 80iger Jahre). Die Sauberkeit ist aber absolut in Ordnung. Das Personal war freundlich.
Die Zimmer sind zwar ausreichend groß, aber die Einrichtung ist wirklich in die Jahre gekommen. Es dominiert der Stil der 80iger Jahre. Dafür bot mein Zimmer die Möglichkeit sich selbst einen Kaffee (oder Tee) zubereiten zu können.
Zum Frühstücksraum kann ich nichts sagen. Habe mir das Frühstück ins Zimmer bringen lassen. Aufgrund von Corona erschien mir das sicherer und angenehmer. Das Frühstück hat lecker geschmeckt. Alles frisch und auch optisch sehr gut präsentiert.
Das Hotel ist sehr groß und insofern kann man natürlich keinen superindividuellen Service erwarten. Das Personal war jedoch überdurchschnittlich engagiert. Das Hotel war aufgrund der Coronakrise (verständlicherweise) nur sehr schwach gebucht. Für die anwesenden Gäste war es umso angenehmer.
Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Flughafenterminal. Die S-Bahn-Haltestelle ist maximal 100 Meter entfernt. Von hier aus ist man in ca. 17 Minuten in der Innenstadt von Hannover. Das ist wirklich hervorragend. Obwohl das Hotel direkt am Airport liegt ist von Fluglärm nichts zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel hat (eigentlich) einen schönen Wellnessbereich (Innenpool, Sauna, Dampfbad) und auch ein Fitnessstudio. Das war natürlich alles wegen Corona geschlossen. Das ist schade, aber natürlich ist es zu verschmerzen. Zudem ist es ja auch absolut der Situation angemessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1472 |
Lieber Heiko, vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar, den Sie hier veröffentlicht haben. Das Team freut sich sehr über Ihr Lob. Ich bedauere sehr, dass Ihnen die Inneneinrichtung nicht ganz so gut gefallen hat. Herzliche Grüße Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel Hannover