- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schönes, relativ neues Hotel. Zimmer top, Essen top! Selbst für Babys und Kleinkinder waren Quetschies und Babygläschen vorhanden. Toller Indoorpool des Paradies Blue, welcher mit genutzt werden darf. Einzig bei der Abreise musste ich feststellen, dass meine fehlende Zimmerkarte durch Dritte missbräuchlich an der Snack Bar verwendet wurde. Man muss dazu sagen, ich hatte All Inclusive und die Gäste des Paradies Blue „nur“ HP. Beide Hotels gehören zusammen. Man sagte mir, dass ich Eis Creme an der Snack Bar gegessen hätte und verlangte umgerechnet etwa 5€ von mir. Ich habe jedoch durch AI kostenfrei Eis und definitiv keins gegessen. Ich wusste ja nicht mal, dass man mit der Karte ohne Angabe von Name und Zimmernummer einfach etwas kaufen kann. Wenigstens wurde auf der Rechnung unterschrieben. Beim Abgleich mit meiner Unterschrift war definitiv keine Übereinstimmung erkennbar, der Rezeptionist meinte jedoch, es sei „etwas“ ähnlich. Das geht gar nicht, nur weil er oder das Hotel nicht auf den Kosten sitzen bleiben will. Daran muss dringend gearbeitet werden. Ich hatte ja auch sofort nach Feststellung des Fehlens der Karte dies an der Rezeption gemeldet (Karte steckte im Zimmer und war nach Reinigung weg). Ansonsten schönes Hotel mit Weiterempfehlung!
Leider sprechen die meisten Barkeeper kein deutsch und auch englisch wird schwer verstanden. Danke an David für die tollen Cocktails am Abend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Denise, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und das Lob zu unserem Hotel, dem Essen sowie unserem Service für Familien. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und insbesondere unsere Annehmlichkeiten wie den Indoorpool und die Cocktails genossen haben. Bezüglich des Vorfalls mit der Zimmerkarte möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden den Ablauf rund um die Nutzung der Karten sowie die Prüfung von Unterschriften intern nochmals überprüfen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Dani, Guest Relations, Maritim Hotel Amelia