- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Zustand des Hotels bekommt nur 3 Sonnen, da es von außer nicht Einladend ist und eine Renovierung vertragen könnte. Im Hotel ist alles sauber, mein Zimmer machte einen sehr guten und renovierten Eindruck. Der Ausblick, auf die Kieler Förder, war ein Traum. Das Frühstück entsprach dem Maritim-Standard. Frische Eierspeisen, auf Wunsch sowie Obst (leider das Meiste aus der Konserve), frische Brötchen, verschiedene Brotsorten, .....! Leider wurde mir nur gesagt, dass die Saune von 08:00 - 23:30 Uhr offen ist. Das die Sauna, unter Umständen, 45 Minuten zum Aufheizen braucht, wurde leider nicht erwähnt. So stand ich da, wollte saunieren, musste erst Mal warten. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Check-In, Check-Out, im Restaurant und der Bar. Ambiente der Bar ist sehr schön. Leider fand am Abend ein Meeting von "Residenzlern" (denen gehört wohl ein Teil des Gebäudes) statt. Diese diskutierten sehr laut, so dass eine gemütliche Atmosphäre, trotz aller Mühen des Barkeepers, nicht aufkommen konnte. Solche Veranstaltungen gehören, aus meiner Sicht, in einen separaten Raum und nicht in die Bar! Ansonsten kann man das Hotel, mit ruhigem Gewissen, weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 730 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holidaycheck. Wir haben lange überlegt, wie wir die Sauna optimal einstellen, damit bei einer Nichtinanspruchnahme z. B. über die Mittagszeit nicht unendlich viel Energie verbraucht wird. Also entschieden wir uns für das Modell einer „Grundwärme“, so dass nach einer Ruhezeit der Saunabesucher mit dem einen Knopf neben der Tür den Raum schnell wieder auf 90 Grad hat. Ich habe diese Funktion auch noch einmal geprüft und diese Hitze ist nach fünf Minuten voll erreicht. Also kann es bei Ihrem Aufenthalt mit 45 Minuten „Aufwärmzeit“ ein technischer Defekt gewesen zu sein und ich bitte höflich um Entschuldigung. Nach der jüngst erfolgten Renovierung des Saunabereiches war es ggf. eine Kinderkrankheit? Wie auch immer, insgesamt hat es Ihnen ja deutlich gefallen und natürlich sind Sie herzlich willkommen, Kiel und uns wieder zu besuchen. Sie waren im September bei uns zu Gast – schauen Sie doch einmal im Hochsommer vorbei! Die Auswahl an Ausflugsprogrammen ist schier unendlich! Mit freundlichen Grüßen direkt von der Förde Maritim Hotel Bellevue Kiel Joachim Ostertag Hoteldirektor