Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Privat (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • Strand
Das Hotel bietet ein gutes Frühstück und freundlichen Service.
5,0 / 6

Allgemein

Das Frühstück in diesem Hotel war sehr gut! Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, jedoch einem höheren Standard entsprechend. Die Sauna war kostenlos, jedoch war die Ruheraumfläche nicht wirklich einladend. Hier sollte etwas gemacht werden. Schön ist etwas anderes, es ist sehr schlicht und trist eingerichtet. Die Sauna ist gut, jedoch der Ruhebereich verbesserungswürdig. Das Parken war sehr angenehm ist, das Hotel liegt sehr günstig für viele Aktivitäten (Strand, etc.).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war angenehm groß und sauber. Die Einrichtung des Hotels ist schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch ist es im Allgemeinen auf einen höheren Standard ausgerichtet. Eine Renovierung vom Design wäre in näherer Zukunft wünschenswert, jedoch ist die jetzige Ausrichtung ok, jedoch verbesserungswürdig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Wir haben in diesem Hotel nur das Frühstück genossen. Dieses war jedoch sehr gut (wie scheinbar in vielen Maritim Hotels) und mit einer großen Auswahl. Top! Ich kann jedem nur empfehlen hier zu Frühstücken, da es eine reichhaltige Auswahl bietet bei gleichzeitig gutem Geschmack!


Service

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war sehr freundlich gewesen und hilfsbereit. Alles sehr gut! Das sollte auch so bleiben wie es ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Es sind viele verschiedene Strände in der Nähe, welche gut besucht werden können. Das Hotel bietet hierzu einen guten Standort um diese schnell zu erreichen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Wir waren mit dem Auto dort. Es war gut zu erreichen und wir haben einen guten Parkplatz am Hotel bekommen. Wir waren zufrieden!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Privat
Alter:46-50
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, herzlichen Dank für das ausführliche Feedback :-) Zum Strand möchte ich noch ergänzen, dass sich unterhalb der Panorama-Terrasse unseres Restaurants "Bellevue" direkt die öffentliche Seebadeanstalt "Düsternbrook" der dort ebenfalls ansässigen "Seebar" befindet. zum Schwimmen müssen Gäste dort allerdings Eintritt zahlen. Kostenfrei ist hingegen der Besuch des Badestegs "Bellevue". Das ist eigentlich eine Brücke als Anleger für die kleinen städtischen Fähren. Aber die Stadt Kiel richtet dort seit Jahren im Sommer einen öffentlichen und kostenfreien Badesteg ein. Denn die Nachfrage im Sommer ist sehr groß. Weitere Details hierzu finden Sie bei Bedarf im Internet. Auf jeden Fall können Sie im Sommer somit 500 Meter entfernt vom Hotel in der Ostsee baden. Dann müssen Sie nicht extra zum Strand fahren. Aber dort ist es natürlich auch schön. Auf jeden Fall sind Sie sehr herzlich willkommen :-) Mit freundlichen Grüßen direkt von der Ostsee Maritim Hotel Bellevue Joachim Ostertag Hoteldirektor