Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Immer wieder schön
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten das Gefühl, das die Hausdame "die Seele" des Betriebes ist, selten haben wir eine so nette und herzliche Hausdame kennen gelernt, die für alle unseren Wünsche ein offenes Ohr hatte. Alleine für diesen Service kommen wir immer wieder gerne in dieses Hotel. Die professionalität des Barkeepers lies zu Wünschen übrig. Das Frühstücksbuffet war erwartungsgemäß wie immer sehr gut und ausreichend.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Müller, lieben herzlichen Dank für die so nette und persönliche Beschreibung unseres Hotelteams. Das Frühstück stellte Sie zufrieden. Der von Ihnen bemängelte Barkeeper ist seit einiger Zeit nicht mehr bei uns beschäftigt. Und unsere Hausdame hätten Sie ja scheinbar am liebsten gleich „adoptiert“. Ich freue mich sehr, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so differenziert betrachten. Schließlich bestätigt es doch jedem von uns, dass sein oder ihr Schaffen jeweils ganz erheblich zum Wohlbefinden des Gastes beiträgt. Nochmals herzlichen Dank nach Soest! Mit freundlichen Grüßen aus Kiel Ihr Hoteldirektor im Maritim Hotel Bellevue Kiel