- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten das Gefühl, das die Hausdame "die Seele" des Betriebes ist, selten haben wir eine so nette und herzliche Hausdame kennen gelernt, die für alle unseren Wünsche ein offenes Ohr hatte. Alleine für diesen Service kommen wir immer wieder gerne in dieses Hotel. Die professionalität des Barkeepers lies zu Wünschen übrig. Das Frühstücksbuffet war erwartungsgemäß wie immer sehr gut und ausreichend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Müller, lieben herzlichen Dank für die so nette und persönliche Beschreibung unseres Hotelteams. Das Frühstück stellte Sie zufrieden. Der von Ihnen bemängelte Barkeeper ist seit einiger Zeit nicht mehr bei uns beschäftigt. Und unsere Hausdame hätten Sie ja scheinbar am liebsten gleich „adoptiert“. Ich freue mich sehr, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so differenziert betrachten. Schließlich bestätigt es doch jedem von uns, dass sein oder ihr Schaffen jeweils ganz erheblich zum Wohlbefinden des Gastes beiträgt. Nochmals herzlichen Dank nach Soest! Mit freundlichen Grüßen aus Kiel Ihr Hoteldirektor im Maritim Hotel Bellevue Kiel