Alle Bewertungen anzeigen
Vico (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
In derzeitigem Zustand nicht empfehlenswert.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer zum Meer haben einen sensationellen Blick auf die Ostsee. Der Zustand des Hotels: In die Jahre gekommen. Der Bau aus den 70ern bedarf dringendst einer Rundumerneuerung. Die Räume sind alt und angeschlagen, die Gänge fast muffig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vico
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast mit dem Usernamen „Vico“, tatsächlich gehört unser Hotel zur Gründergeneration unserer familiengeführten Hotelgesellschaft. Einer Neueröffnung wie z. B. dem Maritim Hotel in Düsseldorf kann das Maritim Hotel Bellevue Kiel naturgemäß nicht standhalten. Doch eine „Rundumerneuerung“, wie Sie diese in Ihrem Eintag wünschen, wird es auf einen Schlag nicht geben. Dann müssten wir ja zwischendurch schließen und Mitarbeiter entlassen. Also renovieren wir Schritt für Schritt weiter. Und viele Gäste (siehe Holidaycheck) lieben den Charme dieses traditionsreichen Hauses. Schließlich geht unsere Tradition bis auf 1846 zurück. Und die Bilder vom Hotel aus allen Epochen hängen ja in den Zimmern und dem Foyer und belegen dies ganz wunderbar. Viele bauliche Renovierungsmaßnahmen sind jedoch bereits gestemmt. Gerade renovieren wir unsere Zimmerbäder. Da wir diese Arbeiten mit eigenen Hoteltechnikern durchführen, können wir genau gemäß unserer Belegung die Arbeiten so erfolgen lassen, dass Übernachtungsgäste nicht unter Lärmbelästigungen leiden müssen. Und nächstes Jahr werden wir per 01.01. die kostenfreie Bereitstellung von kabellosem Internet einführen. Es geht also weiter. Und sollten Ihre Wege Sie also wieder an unsere Kieler Förde führen, wäre es uns eine Ehre, Ihren letzten Eindruck zu revidieren. Mit freundlichen Grüßen direkt von der Förde Ihr Maritim Hotel Bellevue Kiel