Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Optimaler Jahreswechsel mit Verwöhnprogramm
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach und nach verschwindet der Stil der 70 ger Jahre in den Zimmern. Die Bäder sind komplett mit edlen Natursteinen, Fliesen, Wanne und Waschtisch samt Armaturen renoviert und bis auf die Garderobe erstrahlt auch das Zimmer in schönem Kirschholz. WiFi im Zimmer ist jetzt kostenlos nutzbar. Über einen Tausch des mindestens 20 Jahre alten Röhren TV würden sich sicher Gäste mit längerer Aufenthaltsdauer freuen. Das sechs Gängige Menü war wieder einmal der Höhepunkt des Abends. Speisekarte als Foto beiliegend. Nach dem Dinner ging es in die Backbord Bar, wo Plätze für alle reserviert waren. Mit Feuerzangenbowle und Berlinern wurden wir begrüßt. Um 24.00 Uhr dann ein traumhafter Blick über die Förde mit einem grandiosem Feuerwerk. Am Neujahrstag konnte man sich von einem traumhaften Buffet bis 15.00 Uhr verwöhnen lassen und auch die Zimmer konnten so lange genutzt werden. Wieder einmal ein besonderes Lob dem gesamten Personal, von der Rezeption, dem Service bis zum Hotel Direktor: Alle waren freundlich und zuvorkommend, fachlich kompetent und hatten immer ein Lächeln im Gesicht, Ich hoffe nur noch viele Jahre mobil zu bleiben um noch häufig den Jahreswechsel in dieser Atmosphäre verbringen zu können. Für Behinderte ist der Weg aus der Parkgarage, Berg hoch, die Hotel Treppen überwinden um dann endlich an der Rezeption einchecken zu können oder über viele Treppenstufen das Restaurant zu erreichen, ein Grund dieses wunderschöne Hotel nicht mehr buchen zu können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Hans-Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:133
    Kommentar des Hoteliers

    Moin moin! vielen Dank für Ihre Treue zu unserem Haus! Unser Silvesterangebot entwickeln wir jährlich weiter, denn auch die Konkurrenz schläft nicht. Und unser Haus ist stolz auf seine lange Geschichte, doch viel wichtiger ist uns, dass die Gäste uns nicht nur wegen der schönen Lage, sondern insbesondere wegen des guten Essens und des zuvorkommenden Service’ schätzen. Ihre Rückmeldung bestärkt uns, nach den internen Festtags-Nachlese mit allen Abteilungsleitern alles daran zu setzen, dass wir im kommenden Jahreswechsel wieder so rund und vielleicht noch einen Tick runder läuft. Und gerne geleiten wir gehbehinderte Gäste über den Aufzug hinter den Kulissen zu unserem Restaurant "Bellevue". Auf alle Fälle vielen Dank für die offenen Worte, Ihr Joachim Ostertag - Hoteldirektor