- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
War für einen kurzen Wochenendaufenthalt im Hotel und war sehr angenehm. Essen war sehr gut, Zimmer eigentlich auch, lediglich etwas klein und m.E. ist für ein 4* Hotel in Deutschland ein alter Röhrenfernseher nicht mehr zeitgemäß. Bad war ausreichend groß mit Badewanne und Seifenspender. Wir hatten uns für ein Superiorzimmer entschieden, da dies lediglich 7€ (?) teurer war als das Comfortzimmer, damit wir "Meerblick" haben :-)
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Benny & Nelly |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 25 |
Moin! Zuallererst möchte ich mich einmal bei Ihnen herzlichen bedanken für das positive Feed-Back! Und an dem Röhrenfernseher arbeiten wir auch. Stutzig machten mich jedoch Ihre Photos und Ihre Zimmerbeschreibung. Schließlich schreiben Sie, einen Zuschlag für ein Superiorzimmer gezahlt zu haben, bilden in Ihrem Eintrag aber nur ein „normales“ Zimmer zur Seeseite ab. Ich kann mir gut vorstellen, daß diese je Hotel verschiedenen Beschreibungen der Zimmerkategorien verwirren können und Sie sich versehentlich in Ihrem Interneteintrag vertan haben. Anhand Ihrer Namensgebung „Benny & Nelly“ kann ich natürlich nicht nachvollziehen, welches Gästepaar Sie nun tatsächlich bei uns waren und den Vorgang selbst prüfen. Daher bitte ich Sie nun auf diesem Wege höflich um Ihre Rückmeldung, wenn wir Ihnen fälschlich die falsche Zimmerkategorie berechnet haben sollten. Und wenn Sie sich nicht melden, gehe ich davon aus, daß es einfach ein Mißverständnis Ihrerseits war. Auf alle Fälle sind Sie herzlich willkommen in Kiel und Ihr Lob leite ich sehr gerne an unser Team weiter! Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel Bellevue Kiel Joachim Ostertag Hoteldirektor