Alle Bewertungen anzeigen
Benny & Nelly (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit direkter Lage am Wasser
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

War für einen kurzen Wochenendaufenthalt im Hotel und war sehr angenehm. Essen war sehr gut, Zimmer eigentlich auch, lediglich etwas klein und m.E. ist für ein 4* Hotel in Deutschland ein alter Röhrenfernseher nicht mehr zeitgemäß. Bad war ausreichend groß mit Badewanne und Seifenspender. Wir hatten uns für ein Superiorzimmer entschieden, da dies lediglich 7€ (?) teurer war als das Comfortzimmer, damit wir "Meerblick" haben :-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benny & Nelly
    Alter:26-30
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Moin! Zuallererst möchte ich mich einmal bei Ihnen herzlichen bedanken für das positive Feed-Back! Und an dem Röhrenfernseher arbeiten wir auch. Stutzig machten mich jedoch Ihre Photos und Ihre Zimmerbeschreibung. Schließlich schreiben Sie, einen Zuschlag für ein Superiorzimmer gezahlt zu haben, bilden in Ihrem Eintrag aber nur ein „normales“ Zimmer zur Seeseite ab. Ich kann mir gut vorstellen, daß diese je Hotel verschiedenen Beschreibungen der Zimmerkategorien verwirren können und Sie sich versehentlich in Ihrem Interneteintrag vertan haben. Anhand Ihrer Namensgebung „Benny & Nelly“ kann ich natürlich nicht nachvollziehen, welches Gästepaar Sie nun tatsächlich bei uns waren und den Vorgang selbst prüfen. Daher bitte ich Sie nun auf diesem Wege höflich um Ihre Rückmeldung, wenn wir Ihnen fälschlich die falsche Zimmerkategorie berechnet haben sollten. Und wenn Sie sich nicht melden, gehe ich davon aus, daß es einfach ein Mißverständnis Ihrerseits war. Auf alle Fälle sind Sie herzlich willkommen in Kiel und Ihr Lob leite ich sehr gerne an unser Team weiter! Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel Bellevue Kiel Joachim Ostertag Hoteldirektor