- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe vom 26. auf den 27.11.13 hier übernachtet. Bei meiner Ankuft wurde vom Herrn am Empfang und auch schriftlich im Lift darauf hingewiesen, dass von 23 bis 5 Uhr das Wasser ("wegen Wartungsarbeiten") abgestellt werde. Kurz vor 1 Uhr wurde ich dann von massivem Lärm geweckt- Bohren und Sägen an den Wasserleitungen! Ich rief den Herrn am Empfang an, der unfreundlich mir Ohropax (dafür war's zu laut) oder ein Zimmer eine Etage höher anbot und mitteilte, dass die Dauer des Lärms (es war dann etwa eine Stunde) unbekannt sei. Am nächsten Morgen beschwerte ich mich bei der Dame am Empfang, die konterte, dass ich ja VORHER auf den anstehenden Baulärm hingewiesen worden sei. Als ich ihr mitteilte, dass das leider nicht so war (sonst hätte ich woanders übernachtet!!), bedauerte sie dieses zwar, jedoch wollte sie meine Bitte um Rückerstattung eines Teilbetrages (ich hatte im voraus bezahlt) lediglich "weitergeben"... FAZIT: Das war echt unverschämt! Wenn das Personal weiß, das Baulärm ansteht, MUSS es fairerwaise das auch VORHER den Gästen mitteilen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nata |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Dr. K. während Ihres Aufenthaltes führten wir eine Reparatur an unserer Wasseranlage durch. Da dies mit einer 5-stündigen Sperrung des Wasserflusses einherging, terminierten wir diese Maßnahme länger vorab für genau diese Nacht. Die Handwerker kündigten zwar an, keinen Lärm zu machen und die Arbeiten waren ja eh im Keller. Dennoch wählten wir für alle Fälle einen ruhigen Tag, wo wir alle Gäste möglichst hoch einquartieren konnten, so wie Sie auf der fünften (unserer zweithöchsten) Etage. Und dann übertrugen sich die Arbeitsgeräusche über die Wasserleitungen doch dermaßen auch auf die obersten Hoteletagen, dass diese einzelne Gäste aus dem Schlaf holten. Die Dame am Empfang am nächsten Morgen war erst jüngst eingestellt und an diesem (eigentlich ruhigen Morgen) von den Beschwerden überrascht - und gleichzeitig noch unsicher, wie weit Sie eigenverantwortlich Beträge von der Rechnung abziehen darf. Sie reisten am Folgetag ja direkt ab. Und als diese Mitarbeiterin mich später fragte, waren Sie längst weg. Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum die Mitarbeiterin Ihre Bitte nach einer Teilrückerstattung nicht weiterleitete. Da die Mitarbeiterin absoluten reinen Herzens und guten Willens ist, wollte sie Ihnen bestimmt nichts unterschlagen. Aber wie gesagt war es ja eine ruhige Nacht und wir konnten Ihr Profils „Nata“ schnell mit unseren Gästekarteien der Nacht abgleichen. Zum Glück! Sonst hätten wir gar nicht mehr reagieren können. Da Sie ja bei Abreise bar zahlten, sandten wir Ihnen einen Verrechnungscheck per Post. Gerne hätte ich mich auch noch telefonisch entschuldigt, denn diese Ruhestörung hat Ihnen sicher auch den Folgetag verdorben. Mit freundlichen Grüßen direkt von der Förde Maritim Hotel Bellevue Kiel Joachim Ostertag Direktor