Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Dresden- Steigen Sie im "Maritim" ab
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt an der Elbe.Bis zur Stadt nur ein paar Gehminuten. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Frühstücksbufett ist der der Wahnsinn. Da ich zu einem Seminar im Maritim war,wurde ich voll verpflegt. Das Essen zum Mittag und zum Abend war super,liebevoll zubereitet und angerichtet. Den Tag kann man in der Bar ausklingen lassen. Fazit: jederzeit wieder!!! Danke für den schöneAufenthalt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, sowie der daraus resultierenden Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause sehr wohlfühlen konnten und somit in guter Erinnerung behalten. Für die Weiterempfehlung des Hotels, sowie der durchweg positiven Bewertung möchten wir Ihnen von Herzen danken. Ihr Lob, welches vor allem die Küche betraf, werden wir sehr gerne an unseren Küchenchef weiterleiten. Sofern Sie Verbesserungswünsche in Hinsicht der Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter haben, würden wir Ihnen danken wenn Sie uns diese zukommen ließen um auch diesen Punkt bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu optimieren. Wir freuen uns, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, sofern Ihr Weg Sie wieder nach Dresden führt und verbleiben mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor