- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zu teuer Business-Hotel, welches lediglich von der unmittelbaren Nähe zum Kongresszentrum profitiert. Sonst Mittelmass.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christos |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mai dieses Jahres in unserem MARITIM Hotel und Internationalen Congress Center in Dresden. Wie wir Ihrer Bewertung bei holidaycheck.de entnehmen können, haben Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt. Für Ihre investierte Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten, danken wir Ihnen herzlich. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir stets bemüht sind unsere Leistungen zu verbessern. Wir würden Sie bitten, bei der nächsten Buchung direkt über das Direktionsbüro zu buchen, um Sie von der Größe unserer Zimmer (ab 29 m²), sowie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Sehr geehrter Gast, es würde uns sehr freuen, wenn Sie unser Angebot annehmen und uns die Möglichkeit geben Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem MARITIM Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher Direktor