Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftsreise Dresden
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sieht wahrscheinlich etwas langweiliger aus wie es zunächst den Anschein macht. Das ist keine negative Kritik, denn dadurch erzielt man einen WOW-Effekt. Die Sauberkeit war in allen Bereichen top und es gab nichts was man hätte beanstanden können. Die Lobby bringt einen zum staunen. Glasaufzüge zu der Linken und anmutige Kronleuchter in Mitten des bis nach oben offenen Atriums bestechen und lassen erkennen, das es sich hierbei gekonnt um ein sehr schönes Hotel handelt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Dem Wunsch nachgekommen, das ich gerne ein Raucherzimmer nutzen möchte bekam ich ein Zimmer mit viel Platz und einen Blick auf das wunderschöne Elb-Florenz. Das Bad war wohnlich eingerichtet und überzeugte mich vor allem durch warme Farben, die es nicht wie eine sterile Nasszelle wirken ließen. Das Bett war angenehm und bat mir einen ruhigen und erholsamen Schlaf.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ausgezeichnet und das Personal, war in allen Bereichen immer hilfsbereit und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage kann man nun aus zwei verschiedenen Blickwinkeln sehen. Es liegt nicht ganz in Mitten der Stadt, jedoch wird man diese auch in einigen Minuten mit Taxi oder zu Fuß erreichen. Dann jedoch die andere Sicht. Hat man ein Zimmer mit Blick auf die Elbe, kann man gerade am Abend einen traumhaften Blick auf das wunderschöne Elb-Florenz genießen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Den Pool habe ich mir auf Grund meines kurzen Aufenthaltes nur rein aus Interesse angesehen. Der Bereich ist Sauber und praktisch angelegt. Pool und Wellness finden sich im Untergeschoss des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:19-25
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für das sehr ausführliche Feedback anlässlich des vorangegangenen, geschäftlichen Aufenthaltes in unserem Haus. Wir freuen uns sehr über die positiven Rückmeldungen in allen Bereichen und werden das sehr gern an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterleiten. Schon heute freuen wir uns, wenn Sie wieder nach Dresden reisen und wir Sie erneut in unserem historischen Speicher willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor