Alle Bewertungen anzeigen
Florian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Großes Hotel mit tollem Elbblick
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir besuchten das Hotel mit Freunden für einen Wochenendtrip. Die Lage direk an der Elbe mit Blick auf die Altstadt ist sehr schön. Das große Hotel hat eine beeindruckende Lobby mit Blick bis in die oberste Etage. Während unseres Aufenthalts war das Hotel sehr voll - das hat man auch dem Personal angemerkt. Beim Frühstück waren alle sehr überfordert (20 min warten auf ein Rührei) und auch beim Tisch neu eindecken ging es nicht immer reibunglos daher. Der Poolbereich ist viel zu klein für die größe des Hotels. Da dieser keine Fenster hat fühlt man sich wie in einem Bunker. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet - nur der kleine Röhren-TV hat seine besten Jahre schon hinter sich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, für die ausführliche Kommentierung, in Bezug auf Ihren Aufenthalt im Januar dieses Jahres, danken wir Ihnen vielmals. Wie wir sehen können, konnten Sie Ihren Aufenthalt mit Ausnahme einiger Kleinigkeiten genießen. Für die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen aufgrund des Ansturms zum Frühstück entstanden sind, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. An dem von Ihnen bewohnten Wochenende waren wir durchaus sehr gut belegt. Die Vielzahl der Bucher, welche ebenfalls das Angebot nutzten, stellten uns vor nicht erwarteten Herausforderungen, denen wir im kommenden Jahr anders gegenübertreten können. Der Wellnessbereich liegt in unserem Untergeschoss. Aufgrund der baulichen Gegebenheit und des Denkmalschutzes ist ein Einsetzen von Fenstern nicht möglich. Der Spabereich wurde, wie wir denken, von dem beauftragten Architekten bestmöglich in eine Wohlfühloase verwandelt, welche sicher in Bezug auf die Zimmerzahl (im Vergleich zu Wellnesshotels) kleiner ausfällt. Hinsichtlich der Fernsehgeräte kann ich Ihnen mitteilen, dass diese in dieser Woche durch moderne Flachbildschirme ersetzt werden und somit schon am Ende dieser Woche der Vergangenheit angehören werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch im kommenden Jahr an der Aktion teilnehmen, und wir Sie dann wieder in unserem Maritim Hotel Dresden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor