Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel in guter Lage
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Maritim Hotel besticht zunächst durch seine zentrale Lage direkt an der Elbe. Nur über eine Brücke und schon ist man in der Innenstadt mit den historischen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmergröße ist gut, die Zimmer sind schön eingerichtet. Alles sehr sauber. Die Qualität der Speisen und Getränke sowohl im Restaurant abends als auch beim Frühstück ist gut. Das Hotel ist sehr groß, die endlosen fensterlosen Flure zu den Zimmern wirken etwas bedrückend. Insgesamt aber aufgrund der Lage und des Preis-/Leistungsverhältnisses zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Eintrag auf Holidaycheck.de sowie dem vorangegangenen Aufenthalt in unserem Maritim Hotel Dresden. Für die sehr gute Bewertung und Kommentierung unseres Hotels, auf Grundlage Ihres Aufenthaltes im Februar dieses Jahres, haben wir uns sehr gefreut. Wie wir Ihren Angaben entnehmen konnten, haben Sie den Aufenthalt anlässlich Ihrer Geschäftsreise vollends genießen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden wieder in unserem Maritim Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor