- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel in schöner Lage aber mit zum Teil schlechtem Service. Das Internet war in der ganzen Zeit des Aufenthaltes nicht zu benutzen. Reklamationen an der Rezeption führten zu Bemerkungenwie " das haben wir noch nie gehabt, glauben sie, dasss ich allmächtig bin, das kostenfrei zu regeln, das liegt an Ihrem Gerät 2 war alles dabei. Nur gut,dass es bei Mc. Donald dann funktionierte.
Vergessene Badesachen können nur bei Vorkasse bar oder per Überweisung nachgeschickt werde, obwohl eine Kreditkarte hinterlegt war und be ieiner evtl. vergessenen Minibar- Entnahme sicher von eben dieser Kreditkarte ganz selbstverstänlich abgebucht worden wäre. Auch hier das Personal sehr kundenunfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cäcilia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, für Ihre Reise nach Dresden in unser Maritim Hotel sowie die anschließende Beurteilung unserer Leistungen danken wir Ihnen. Sowohl ein Techniker unseres Hauses, das Barpersonal und auch die Empfangsmitarbeiterin haben versucht Ihnen bei dem Verbinden des Gerätes helfend zur Seite zu stehen. Aufgrund Ihres Telekomzugangs war die Verbindung mit dem Maritim Free Wifi nicht möglich, da sich Ihr Hotspotanschluss über unser kostenfreies legte. Dass das Telefon bzw. mobile Gerät sich nicht mit dem kostenfreien WLAN verbindet, kam seit der Einführung bis heute noch nicht vor. Wir bitten daher um Verständnis und Entschuldigung, dass wir Ihnen dahingehend nicht weiterhelfen konnten und auch der Anruf bei der Servicehotline ergebnislos blieb. Die Belastung der hinterlegten Kreditkarte erfolgt ausschließlich mit der Autorisierung des Inhabers. Aufgrund dessen ist die Belastung in diesem Fall, auch im Falle einer nichtgezahlten Minibarrechnung, nicht möglich. Daher bitten wir Sie um Verständnis, dass wir den zu entrichtenden Betrag nicht von der Kreditkarte einziehen konnten. Sollten Sie erneut in Dresden sein, würden wir uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und so evtl. in einem persönlichen Gespräch die Ursachen zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor