- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Typisches Tagungshotel. seelenlos und ohne Atmosphäre. Fernseher uralt, Safe ebenfalls. w-lan 15,00 Euro pro Tag unmöglich!! Cappuccino ungeniessbar. Personal sehr bemüht. Obwohl Nichtraucherzimmer angepriesen werden, gab es nur ein sehr schlecht gelüftetes Raucherzimmer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Maritim Hotel und die daraus resultierende Bewertung auf der Internetseite Holidaycheck.de. Wie wir feststellen mussten, hat Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht zugesagt, so dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können/möchten. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unseren Fernsehern, möchten wir darauf hinweisen, dass wir beabsichtigen diese durch Neuere zu ersetzen. Die Bereitstellung eines kostenfreien WLAN Zugangs wird bereits in unseren Berliner Häusern auf die Umsetzung geprüft und soll zukünftig auch in anderen Hotels der Kette angeboten werden. Bisher haben viele unserer Gäste die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft der Dresdner gelobt, so dass wir über Ihre Aussage, dass unser Personal bemüht wirkte und das Hotel seelenlos sei, sehr verwundert waren. Wir haben Ihre Aussage jedoch gerne zur Kenntnis genommen und werden diese zum Anlass nehmen unser Personal intensiver zu schulen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass Ihre Erfahrungen nicht dem Standard entsprechen und wir Sie erneut in unserem Maritim Hotel Dresden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor