Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Nächstes Mal was anderes in Dresden
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Typisches Tagungshotel. seelenlos und ohne Atmosphäre. Fernseher uralt, Safe ebenfalls. w-lan 15,00 Euro pro Tag unmöglich!! Cappuccino ungeniessbar. Personal sehr bemüht. Obwohl Nichtraucherzimmer angepriesen werden, gab es nur ein sehr schlecht gelüftetes Raucherzimmer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:71+
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Maritim Hotel und die daraus resultierende Bewertung auf der Internetseite Holidaycheck.de. Wie wir feststellen mussten, hat Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht zugesagt, so dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können/möchten. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unseren Fernsehern, möchten wir darauf hinweisen, dass wir beabsichtigen diese durch Neuere zu ersetzen. Die Bereitstellung eines kostenfreien WLAN Zugangs wird bereits in unseren Berliner Häusern auf die Umsetzung geprüft und soll zukünftig auch in anderen Hotels der Kette angeboten werden. Bisher haben viele unserer Gäste die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft der Dresdner gelobt, so dass wir über Ihre Aussage, dass unser Personal bemüht wirkte und das Hotel seelenlos sei, sehr verwundert waren. Wir haben Ihre Aussage jedoch gerne zur Kenntnis genommen und werden diese zum Anlass nehmen unser Personal intensiver zu schulen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie davon zu überzeugen, dass Ihre Erfahrungen nicht dem Standard entsprechen und wir Sie erneut in unserem Maritim Hotel Dresden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor