- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Großes Hotel am Rande der Altstadt, in wenigen Minuten ist man zu Fuß dort. Sehr freundlicher Service, mit Ausnahme Rezeption. Eher kleiner Wellnessbereich im TG, aber schön gemacht. Tiefgarage und Frühstück sehr teuer. Sehr ansprechende Bäder und große Zimmer. Große Terrasse für Frühstück/Restaurant, große, hohe Lobby und gemütliche Bar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir haben uns über die Bevorzugung dieses faszinierenden Gebäudeensembles sehr gefreut. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen konnten, haben Sie sich sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt in unserem Haus genießen können. Wir danken Ihnen sehr herzlich für die positive Kommentierung unseres Services und unseres Hauses. Die von Ihnen angesprochene Freundlichkeit unserer Mitarbeiter an der Rezeption entspricht keineswegs dem in unserem Haus angestrebten Standard. Alle Mitarbeiterinnen sind hierzu noch einmal sensibilisiert worden, jedem Gast mit dem gleichen, hohen Maß an Freundlichkeit zu begegnen. Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Kürze wieder im MARITIM Hotel & Internationalen Congress Center Dresden begrüßen dürften und sind überzeugt, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder begeistern und somit vollends zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr MARITIM Hotel Dresden & Internationales Congress Center Jörg Bacher Direktor