Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Nah der Altstadt und doch ruhig
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Großes Hotel am Rande der Altstadt, in wenigen Minuten ist man zu Fuß dort. Sehr freundlicher Service, mit Ausnahme Rezeption. Eher kleiner Wellnessbereich im TG, aber schön gemacht. Tiefgarage und Frühstück sehr teuer. Sehr ansprechende Bäder und große Zimmer. Große Terrasse für Frühstück/Restaurant, große, hohe Lobby und gemütliche Bar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir haben uns über die Bevorzugung dieses faszinierenden Gebäudeensembles sehr gefreut. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen konnten, haben Sie sich sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt in unserem Haus genießen können. Wir danken Ihnen sehr herzlich für die positive Kommentierung unseres Services und unseres Hauses. Die von Ihnen angesprochene Freundlichkeit unserer Mitarbeiter an der Rezeption entspricht keineswegs dem in unserem Haus angestrebten Standard. Alle Mitarbeiterinnen sind hierzu noch einmal sensibilisiert worden, jedem Gast mit dem gleichen, hohen Maß an Freundlichkeit zu begegnen. Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Kürze wieder im MARITIM Hotel & Internationalen Congress Center Dresden begrüßen dürften und sind überzeugt, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder begeistern und somit vollends zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr MARITIM Hotel Dresden & Internationales Congress Center Jörg Bacher Direktor