- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In einem vier Sterne Hotel erwarte ich, dass das gesamte Personal mit dem Abläufen der Partner Card vertraut ist und z. B. die "Welcome Cocktail-Karten" zu handhaben weist. Dies ist mir nun zum zweiten Mal in einem Maritim Hotel passiert! Ich mag es einfach nicht, wenn das Personal keine Ahnung hat und ich wie ein Bittsteller nach einem Drink fragen muss! Sollte mir dies bei einem nächsten Maritim Hotel Besuch nochmals passieren, werde ich die Partner Card wieder zurückgeben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans Jakob |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Buchung im September dieses Jahres. Über die Bevorzugung unseres historischen Speichers haben wir uns sehr gefreut. Wie wir Ihrer Bewertung auf holidaycheck.de entnehmen können, haben Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt. Für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns auf dem Internetportal zu bewerten, danken wir uns vielmals, da uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist. Wie wir Ihrer Bemerkung entnehmen konnten, gab es Probleme mit der Umsetzung Ihres Begrüßungscocktails. Dafür möchten wir uns bei Ihnen ausdrücklich entschuldigen und werden Ihre Kritik zum Anlass nehmen, unser Personal wiederholt darauf aufmerksam zu machen und zu schulen. Lieber Gast, es würde uns freuen, wenn wir Sie dennoch wieder in unserem MARITIM Hotel begrüßen dürfen und wir sind uns sicher, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen Peter Windhagen Stellv. Direktor