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Hans Jakob (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht alles war Maritim!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In einem vier Sterne Hotel erwarte ich, dass das gesamte Personal mit dem Abläufen der Partner Card vertraut ist und z. B. die "Welcome Cocktail-Karten" zu handhaben weist. Dies ist mir nun zum zweiten Mal in einem Maritim Hotel passiert! Ich mag es einfach nicht, wenn das Personal keine Ahnung hat und ich wie ein Bittsteller nach einem Drink fragen muss! Sollte mir dies bei einem nächsten Maritim Hotel Besuch nochmals passieren, werde ich die Partner Card wieder zurückgeben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Jakob
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Buchung im September dieses Jahres. Über die Bevorzugung unseres historischen Speichers haben wir uns sehr gefreut. Wie wir Ihrer Bewertung auf holidaycheck.de entnehmen können, haben Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt. Für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns auf dem Internetportal zu bewerten, danken wir uns vielmals, da uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist. Wie wir Ihrer Bemerkung entnehmen konnten, gab es Probleme mit der Umsetzung Ihres Begrüßungscocktails. Dafür möchten wir uns bei Ihnen ausdrücklich entschuldigen und werden Ihre Kritik zum Anlass nehmen, unser Personal wiederholt darauf aufmerksam zu machen und zu schulen. Lieber Gast, es würde uns freuen, wenn wir Sie dennoch wieder in unserem MARITIM Hotel begrüßen dürfen und wir sind uns sicher, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen Peter Windhagen Stellv. Direktor