- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
großes, aber gutes Hotel an der Elbe mit schönen Zimmern und einem guten sowie freundlichen Service, die Zimmer sind überaus ruhig und hell, das Frühstück hatte mir gut geschmeckt u
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 622 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mai 2014. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt im Maritim Hotel Dresden anlässlich einer Geschäftsreise gut gefallen hat. Über das positive Feedback hinsichtlich unserer Zimmer, des Personals und auch des Frühstücks haben wir uns sehr gefreut und gerne weitergegeben. Da Dresden auch in kultureller Hinsicht viel zu bieten hat, würden wir uns sehr freuen Sie schon bald auch unabhängig einer in Dresden stattfindenden Geschäftsreise wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor