- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel, doch der Service ist schlecht. Liegt sehr zentral, nahe Zwinger und Oper. Gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmittel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer war schön groß und sauber. Fenster waren sehr dicht so das man den Straßenlärm nicht gehört hat.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Als wir angekommen sind und eingecheckt haben war das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich. Wir haben keinerlei Informationen über das Hotel erhalten auch auf Nachfrage nicht. Da wir keine Bademäntel auf den Zimmern hatten sind wir nochmals runter an die Rezeption und haben nachgefragt ob man sich welche ausleihen könnte dies war allerdings nicht möglich. Als wir dann im Wellnesbereich am nächsten Tag festgestellt haben das die meisten Gäste ein Bademantel von dem Hotel hatten sind wir wieder an die Rezeption und haben die Mitarbeiter direkt darauf angesprochen. Daraufhin wurde uns mitgeteilt das man sich einen für 5 € leihen könnte, Persomal erschien sehr genervt. Als wir einen Tee im Wellnesbereich trinken wollten wurden wir schräg vom Personal angeschaut. Beim Frühstück wurde uns mitgeteilt das wir es extra bezahlen müssten, wir hatten es allerdings inkl. Frühstück gebucht. Wiederum ärger mit der Rezeption bis diese festgestellt hat das der Fehler auf ihrer Seite liegt. Beim auschecken wollten sie uns wieder das Frühstück abkasieren.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, danke für Ihre sehr objektive Einschätzung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Über das Lob hinsichtlich des Hauses und der Stadtnähe im Allgemeinen freuen wir uns sehr. Wir bedauern sehr, dass wir Sie jedoch nicht von unserem Service überzeugen konnten. Von jedem Mitarbeiter unseres Hauses verlangen wir ein hohes Maß an Servicebereitschaft und werden auch oft gerade deswegen von den Gästen gelobt. Dennoch danke ich Ihnen sehr, dass Sie uns auf den Missstand an den von Ihnen bereisten Tagen aufmerksam machten. Wir werden diese Problematik gerne mit der Leitung insbesondere der Rezeption besprechen und darauf aufmerksam machen, dass ein solches Verhalten in unserem Haus nicht gewünscht ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Ihnen zu zeigen, dass wir die genannten Punkte mit den Mitarbeiter/Innen besprochen haben und diese nicht erneut vorkommen. Ich wünsche Ihnen eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor