- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit vielen Jahren besuchen wir im Januar den Sportlerball des LSB der in der Kongresshalle stattfindet die am Maritim angeschlossen ist. Bequemer Weise übernachten wir immer im Maritim. Uns gefällt das Hotel mit seiner besonderen Architektur, der schönen, komfortablen Einrichtung, die großen Zimmer mit toller (Elb)Aussicht, das sehr gute Frühstück. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend. Im gesamten Haus ist Sauberkeit eine Selbstverstänlichkeit. Allerdings müssen wir anmerken, dass wir bei unserer letzten Übernachtung etwas enttäuscht vom Service waren. Der Check In und Check Out war mit einer sehr langen Warteschlange vor der Rezeption verbunden. Wahrscheinlich war das Hotel an diesem Wochenende ausgebucht. Durch die vielen Gäste herrschte reger Betrieb am Nachmittag in der Bar. Der einzige sehr nette aber etwas langsame Kellner war damit total überfordert. Wir haben 20 min gewartet bis wir eine Bestellung aufgeben konnten und weitere 15 min bis zwei Kaffee und Prosecco kamen. Das war schon etwas nervig. Das selbe Chaos herrschte am Morgen beim Frühstück. Keine freien Tische, überfordertes Personal und genervte Gäste. Zum Glück klappte in der Küche alles wie am Schnürchen und das Bufett wurde schnell und regelmäßig mit allem was das (Frühstücks)Herz begehrt wieder aufgefüllt. Was ein wirklich großer Minuspunkt war: die Frühstückszeit nur bis 10.30 Uhr. Wenn der Großteil der Gäste am Vorabend auf dem Sportlerball bis 2.30 Uhr tanzt könnte man eigentlich Frühstückszeiten bis 12 Uhr erwarten (ist in anderen Hotels sowieso Standard). Nein im Gegenteil ab 10.45 Uhr ging der Restaurantleiter von Tisch zu Tisch und forderte die Gäste auf, den Frühstücksraum umgehend zu verlassen, da ab 12 Uhr der Brunch startet und die Tische dafür eingedeckt werden mussten. Das war wirklich ein Rausschmiss und ein absolutes "geht gar nicht" über das sich sehr viele Gäste mokiert haben und die Hotelleitung sich damit sicher auch keinen Gefallen getan hat. Das sollte im nächsten Jahr nicht wieder passieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 55 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für das sehr umfassende Feedback anlässlich Ihres wiederholten Aufenthaltes in unserem Haus. Mit Bedauern ist Ihrer Bewertung zu entnehmen, dass Sie insbesondere mit den Serviceleistungen unseres Hauses nicht vollends zufrieden waren. Trotz der bisherigen, sehr guten Erfahrungen konnten Sie den Aufenthalt dieses Mal nicht genießen. Die Vorkommnisse werden wir mit dem Personal der entsprechenden Abteilungen besprechen, so dass wir dies in der Zukunft unterbinde können. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im kommenden Jahr bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor