- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war während der Adventszeit hier. Alles sehr guter Standard und sauber. Der Punktabzug erfolgt nur, da ein permanenter muffiger Geruch im Zimmer war, auch lüften brachte nichts. Schade! Zimmer sehr geräumig geschmackvoll eingerichtet. Der Wellnessbereich ist angemessen. Der Innenhof, typisch für Maritim überdacht und hell.
Zimmer sehr geräumig geschmackvoll eingerichtet. Der Punktabzug erfolgt nur, da ein permanenter muffiger Geruch im Zimmer war, auch lüften brachte nichts. Schade!
sehr großes Frühstücksbuffet, auch individuelle Omlette etc., wirklich sehr große Auswahl, sehr frisch
direkt neben dem Congress Centrum Dresden, aber auch wenige hundert Meter bis zur Semperoper usw.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 194 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir freuen uns sehr Ihrer Bewertung entnehmen zu können, dass Sie sich bei uns wohlfühlten. Bezug nehmend auf den beschriebenen Geruch im Zimmer würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Information zukommen lassen könnten, in welchem Zimmer Sie schliefen, um die Ursache zu finden. Sollten Sie erneut in Dresden sein, würden wir uns freuen Sie wiederholt bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor