- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Maritim Hotel Dresden, auch wenn wir während dieser Zeit eindeutig zu den jüngsten Gästen zählten. Das Hotel ist riesig und war aufgrund einer Jahresabschlussfahrt eines Reiseveranstalters ausgebucht. Probleme gab es beim Frühstück, da alle Plätze sehr lang belegt wurden von den älteren Reiseteilnehmern und andere Gäste dadurch Probleme hatten, überhaupt zu frühstücken. Ähnliches beim Fahrstuhl. Eigentlich musste man immer anstehen, egal wo man war. Aber das lag an der Auslastung und dem Klientel und nicht direkt am Hotel. Zimmer waren super und wie schon geschrieben, gibt es eine sehr imposante Lobby. Piano-Bar war wie von Maritim gewohnt auch super. Einzig dem Housekeeping.Personal mussten wir sehr deutlich sagen, dass wir gern noch 10 Minuten allein auf dem Zimmer sein wollen und es begrüßen würden, wenn sie ihre Tätigkeit einige Minuten später fortsetzen würden. Ich wurde auch zwei mal zu sehr früher Uhrzeit (07:30) beim Anziehen und Duschen "gestört" bzw. überrascht. Unangenehm. Aber eventuell lag das ja auch an dem sonst älteren Publikum, die zu der Zeit schon das Frühstücksbuffet stürmten :) Also top Hotel (besonders die Lage) - nur wir hatten ein wenig Pech mit dem Klientel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 28 |