Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Top Hotel in Dresden
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Klasse Hotel in Dresden. Allgemein gesagt: Typisch Maritim. Super Frühstücksbuffet, sehr gutes Restaurant. Piano-Bar ebenfalls stilvoll eingerichtet - aber leider Raucherbereich :-( Der große & saubere Pool & Sauna Bereich lädt zur Entspannung ein. Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich, kompetent und aufmerksaam. Fazit: 4-Sterne sind wohl verdient


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:88
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die daraus resultierende Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Dresden und insbesondere in unserem Haus genießen konnten und geben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Die mehrmals geäußerte Kritik an unsere Raucherbar haben wir bereits zum Anlass genommen, unser gesamtes Barkonzept zu überdenken. Leider ist eine räumliche Abtrennung in zwei Bereiche aufgrund der baulichen Gegebenheiten nicht möglich. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus auch Ihren Bekannten empfehlen und wir Sie erneut in unserem Maritim Hotel & Internationalen Congress Center begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor