Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jan (26-30)
Alleinreisend • Februar 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Hotel mit sehr gutem Service5,9 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat mich voll ung ganz überzeugt. Vorallem der Service hat gestimmt. An der Rezeption stellt man sich mit genug Personal auf viele gleichzeitgleiche Check-Outs ein. Das Frühstücksbuffet ist besonders positiv hervorzuheben. Eine riesen Auswahl. Mir ist nichts eingefallen, was es nicht gab und ich war schon in vielen Hotels. Selbst so spezielle Sachen wie Actimel, Activia und Kombucha gab es. An den Tischen standen Karten, was man auf dem Buffet alles findet, weils so viel Auswahl war. Der Service (bei mir Kakaobestellung) war schnell und gut. Ebenfalls sehr positiv war die Platzmenge. Große Zimmer, großes Restaurant etc. Ich komme gerne wieder.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Hotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |