- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Hotel in guter Lage. Schöne Ausstattung und umfrangreiches, überaus gutes Frühstück. Toller Blick auf die Elbe.
Wir wollten aus Sylt anreisen und ersuchten an der Rezeption zwei Tage vor Anreise um Buchung von zwei Doppelzimmern. Insgesamt habe ich es drei mal probiert, jedesmal wurde mir ein Rückruf zugesichert - der jedoch nie erfolgte. Als wir dann das Zimmer vor Ort an der Rezeption gebucht haben wurde uns mitgeteilt, dass ohne vorherige Anmeldung ein erhöhter Preis entrichtet werden muss und dieser vor dem einchecken. Das finde ich nicht passend für ein 5-Sterne-Hotel und kein guter Umgang mit Kunden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt sowie die daraus resultierende Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollends von unserem Haus überzeugen konnten, möchten uns zugleich für die Unannehmlichkeiten infolge des nicht erfolgten Rückrufes entschuldigen. Sehr gerne möchten wir der Sache explizit nachgehen und würden uns über einen Hinweis, mit welchem Mitarbeiter Sie telefoniert haben, sehr freuen. Bei der Buchung eines Zimmers vor Ort (Walk In), entspricht das direkte Abkassieren des Gastes unseren Richtlinien. Sollten Sie erneut nach Dresden reisen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit gäben, Sie von den Annehmlichkeiten unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Jörg Bacher, Direktor