Alle Bewertungen anzeigen
Elke (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Winter
Ausgeruht zum Flug in die Sonne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist fußläufig vom Airport Terminal erreichbar, ca. 400 m, überdachter Weg. Guter Anschluß an die Autobahn. Direkt im Hotel kann das geliehene SIXT-Fahrzeug auch spät abends noch abgegeben werden. Ein Frühflug um 6 Uhr ist so gut zu bewältigen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumige und gut ausgestattete Zimmer mit Minibar und TV sowie WLAN. Leider war der Duschkopf im Badezimmer total verschmutzt und wohl lange nicht genutzt worden. Das Wasser war bräunlich zu Beginn und bis zum Schluss kamen aus dem Duschkopf schwarze Schmutzstücke. Ein normales Duschen war den ganzen Abend nicht möglich. Es war unappetitlich und sehr unhygienisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es wurde asiatisches, rheinisches, italienisches und deutsches Essen in den versch. Restaurants angeboten. Der Service und die Menüs waren sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Mietfahrzeug konnte an der Rezeption zurückgegeben werden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung wir werden die Unstimmigkeiten mit Ihrer Dusche eruieren und abstellen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einem erneuten Besuch im schönen Düsseldorf noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie dann wieder mit dem eigentlichen Service und Standard des Maritim Düsseldorf zu überzeugen.