Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Düsseldorf Airport Geschäftsreise
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt füßläufig zum Flughafen, ca. 3 - 5 Min, Gehweg ist überdacht. Riesige Lobby mit mehreren Restaurants. Preis/Leistungsverhältnis ist normal, € 109,00 / EZ/DZ ohne Frühstück. Nicht günstig, aber angemessen, da stornierbarer Tarif.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat riesige Zimmer ( für europäische Verhältnisse ). Ich war schön öfter in dem Hotel, hatte immer Standardzimmer. Diese Großzügigkeit trifft man in Europa nicht oft an.


    Service
  • Sehr gut
  • Empfang sehr freundlich, Wellness ebenso, Restaurants und Frühstück wurde nicht genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Flughafen, ideal für Tagungen oder frühe Abflüge, späte Ankünfte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    großer Pool guter Wellnessbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:41-45
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Maritim Hotel Düsseldorf. Unser Team freut sich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Für den nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen, eines unserer Restaurants zu besuchen. Sie haben die Wahl zwischen unserer rustikalen Rheinische Stov, dem gehobenen Bottaccio, unserer japanischen Sushi Sho oder Snacks aus Morley's Bar. Wir hoffen sehr, Sie schon bald erneut bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Düsseldorf Management