Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit leider schlechtem Frühstück
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit sehr guter Lage zum Flughafen. In 3 Minuten Fussweg ist man im Terminal. Wir haben das Hotel aufgrund eines Fluges am nächsten Tag ausgesucht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren vom Frühstück sehr enttäuscht. Morgens um 8.30 Uhr war leider jede Wurst und jeder Käse am Rand bereits gewellt und machte einen abgestandenen Eindruck. Selbst der Fleischsalat war schon abgestanden. Für einen Preis von 24,- Euro pro Person erwarten wir deutlich mehr und waren sehr enttäuscht. Wir würden hier nicht noch einmal frühstücken.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im Maritim Düsseldorf und Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen und wir sehr betrübt darüber sind, dass Sie diese Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einem erneuten Besuch im schönen Düsseldorf die Gelegenheit geben werden, Sie mit dem eigentlichen Service und Standard des Maritim Düsseldorf zu überzeugen.