- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit sehr guter Lage zum Flughafen. In 3 Minuten Fussweg ist man im Terminal. Wir haben das Hotel aufgrund eines Fluges am nächsten Tag ausgesucht.
Wir waren vom Frühstück sehr enttäuscht. Morgens um 8.30 Uhr war leider jede Wurst und jeder Käse am Rand bereits gewellt und machte einen abgestandenen Eindruck. Selbst der Fleischsalat war schon abgestanden. Für einen Preis von 24,- Euro pro Person erwarten wir deutlich mehr und waren sehr enttäuscht. Wir würden hier nicht noch einmal frühstücken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im Maritim Düsseldorf und Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen und wir sehr betrübt darüber sind, dass Sie diese Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei einem erneuten Besuch im schönen Düsseldorf die Gelegenheit geben werden, Sie mit dem eigentlichen Service und Standard des Maritim Düsseldorf zu überzeugen.