Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Iris (41-45)
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel sehr gut, Service verbesserungswürdig4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein gutes Hotel, fußläufig vom Flughafen erreichbar, aber scheinbar eher auf männliche Gäste ausgerichtet. Im Zimmer gab es weder Schlappen noch Kosmetikaccessoires-was man für den stattlichen Preis erwarten kann. Zudem ist man auf den Fall einer defekten Strumpfhose nicht vorbereitet. Und das ist ja leider nicht so selten... Das Frühstück ist mit 24,00€ überteuert, zumal es Orangensaft aus dem Automaten und Aufbackbrötchen gibt. Auf meine Mail mit diesen Anmerkungen bzw. Verbesserungen wurde bis heute nicht reagiert. Von einem Hotel in dieser Kategorie kann man etwas professionelleres erwarten.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 53 |