Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Flughafen. Schon wenn man rein kommt fühlt man sich wohl, es ist modern eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und großzügig geschnitten. Es gibt eine schöne Sauna und auch Schwimmbad.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben das Frühstücksbuffet in Anspruch genommen. Es ist nicht günstig, aber sein Geld wert. Es gibt reichlich Auswahl und alles frisch. Salate, Käse, Fisch, Obst, verschiedene Joghurts usw. Man kann sich auch Pancakes, Spiegelei und Omlett machen lassen. Man sitzt im Restaurant sehr gemütlich. Die Kellner/innen sind sehr aufmerksam und bringen jede Art von Kaffee und räumen zügig die leeren Teller wieder ab.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die rundum gute Bewertung. Es sehr motivierend zu lesen dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Ihre freundlichen Anmerkungen unterstützen uns bei der täglichen Arbeit, um unsere Gäste rundum zu verwöhnen.