- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind ein paar Mal in dem Haus gewesen. Dieses Mal hatten wir leider ein Zimmer für Crew-Mitglieder. Dieses Zimmer war wirklich schlecht. Die Teppiche dreckig, das Mobilar abgewohnt, die Gardienen hingen halb daneben, Das Badezimmer war in einem eher schlechten Zustand. Also, nichts von dem gewohnten Standart des Hauses. Während es bei dem ersten Besuch ein großes Buffet gab waren wir die anderen beiden Mal doch sehr enttäuscht. Die angebotene Gastronomie passt nicht zum Standart des Hauses... Wir haben uns dann ein sehr gutes italianisches Restaurant gesucht. Nur eigentlich hatten wir uns ja aufs Buffet gefreut gehabt.. ;-( Die Reklamation über das Zimmer wurde so hingenommen... Sehr schade. Trotzdem werden wir es bei unserem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf noch einmal dort versuchen... allerdings die Zimmer unten dann ausschließen...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |