Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes Hotel direkt neben dem Terminal
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes modernes Hotel direkt am Düsseldorfer Airport mit Restaurant, Tagungsräumen und Tiefgarage.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer mit viel Platz fürs Gepäck. Großes Bad mit abgetrennten WC und Wanne. Leider fehlt in den Standardzimmern der Tee- und Wasserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich habe nur das Frühstücksbuffet genutzt, was sehr reichhaltig ist und auch eine Kochstation bietet. Man kann wählen, ob man drinnen Sitz oder im überdachten Forum.


    Service
  • Gut
  • Das Personals ist freundlich und hilfsbereit und Wünsche, wie z. B. ein Bademantel aufs Zimmer, wird innerhalb von wenigen Minuten erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt neben dem Terminal des Düsseldorfer Flughafens (aber nicht auf der Seite des Lufthansa-Terminals). Außer dem Restaurant im Hotel stehen in der Umgebung nur die im Flughafenterminal vorhandenen Geschäfte, der dortige Supermarkt und die kleinen Eßstände zur Verfügung. Wenn man mit der Hochbahn vom Flughafenfernbahnhof kommt, muss man bis zum Ende fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel verfügt in einem kleinen Pool, in dem man seine (kurzen= Bahnen ziehen kann. Dazu gibt es einen sehr gut ausgestatteten Fittnessbereich und einen sehr schönen Saunabereich mit Finnischer Sauna, Dampfsauna und Kübeldusche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:51-55
    Bewertungen:175
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren vergangenen Aufenthalt im Maritim Düsseldorf und Ihr positives und informatives Feedback. Wir bemühen uns täglich, unseren Gästen die Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen zu vermitteln. Dies ist uns in Ihrem Falle offensichtlich gelungen, worüber wir uns sehr freuen. Sehr gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wenn Sie das nächste mal bei uns buchen, erwähnen Sie einfach bei Reservierung oder Check-in, dass Sie einen Wasserkocher auf dem Zimmer wünschen, wir werden dann umgehend Ihren Wünschen entsprechen. Es wäre uns eine große Freude, Sie schon bald wieder im Maritim Düsseldorf willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Düsseldorf Management