Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Perfekt gelegenes Hotel mit einigen Macken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt supergünstig neben dem Flughafen, perfekt für einen frühen Abflug. Allerdings ist der Weg vom Hauptbahnhof Düsseldorf bzw. vom Bahnhof Düsseldorf Flughafen recht mühsam.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber, absolut still und perfekt abdunkelbar. Allerdings war der Wasserdruck im Badezimmer im 6. Stock sehr niedrig. Man muss in der Badewanne duschen, das ist inzwischen eher veraltet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang war äußerst merkwürdig und nicht serviceorientiert: obwohl wir die einzigen Gäste waren, die einchecken wollten, ließ der Mitarbeiter uns ohne Erklärung warten und sprach in einem unangemessen ironischen Ton mit uns, als wären wir Bittsteller und nicht zahlende Gäste. Informationen zum Wlan wurden nicht gegeben, sie fehlten auch in der Infobroschüre im Zimmer und mussten bei einer - allerdings sehr freundlichen - Mitarbeiterin an der Rezeption erfragt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist schwierig, als Bahnreisender zum Hotel zu finden: zwar gibt es den Skytrain, der ins Flughafengebäude führt, aber danach ist die Ausschilderung sehr mager. Es wird nirgendwo deutlich, dass man im 1. Stock aussteigen muss und durch das Gebäude laufen soll, um über die Fußgängerbrücke zum Hotel zu gelangen. Wenn man auf Straßenlevel aussteigt, ist der Weg zum Hotel eine Zumutung. Auch die Ausschilderung für die S-Bahn Richtung Düsseldorf Hauptbahnhof lässt zu wünschen übrig. Für Reisende, die kein Deutsch verstehen, ist es praktisch unmöglich, sich zurechtzufinden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Aufenthalt es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Ihre Anmerkungen unterstützen uns bei unserem täglichen Handeln. Wir bedauern dass Sie mit der einen oder anderen Unstimmigkeiten konfrontiert wurden und Ihr Aufenthalt sich nicht einwandfrei gestaltet hat. Ich hoffe, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können - sowohl zum besten Preis als auch mit der besten Erfahrung.