Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Perfekte Lage für einen angemessenen Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt fussläufig zum Terminal und kann sowohl über den Abflug als auch den Ankunftsbereich erreicht werden. Das Hotel besteht aus 2 Gebäudeteilen, die die Zimmer beeinhalten sowie einem Verbindungsbereich ebenerdig, wo die Lobby und die Restauration untergebracht sind. Guter Maritim- Standard.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und verfügen über ein großzügiges Badezimmer mit Wanne. Leider sind die Armarturen defektanfällig und der Wasserstrahl beim Duschen ist auch schwankend (wohl von der Wärme als auch Wassermenge). Die Betten im Zimmer sind gut. Die Klimaanlage ist nicht optimal regulierbar, aber am besten ist, sie auszustellen. Fenster können nachts geöffnet werden, da der Flugbetrieb ruht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Preis für ein Frühstück mit 24 € ist schon recht hoch, aber es wird auch ein umfangreiches Buffet incl. Sekt und diversen Besonderheiten geboten. Wer nur ein Quick-Breakfast haben möchte, kann darauf dann im Maritim verzichten und lieber am Flughafen sich verköstigen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Aufmerksamkeit der Angestellten ist unterschiedlich. Am Checkin hat alles gut geklappt und auch innerhalb der Restaurants war der Service gut. Die Freundlichkeit war stets vorhanden, doch beim Checkout war die Dame etwas überfordert- aber stets bemüht :) Rundum aber gutes Niveau.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt zum Flughafen-Terminal gelegen. Kleines Manko, dass ein Wettergeschützer Übergang vom Terminalbereich zum Hotel nicht möglich ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:164
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung! Mit Bedauern lese ich, dass Sie es nicht ganz trocken zu uns ins Hotel geschafft haben. Ich weise gerne daraufhin, dass sich ein komplett überdachter Gehweg oben von der Abflughalle bis direkt in unseren Eingangsbereich befindet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald noch einmal beehren.