- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
bei der Ankunft an der Rezeption war der Ton eher barsch, bei der Anmeldung stimmte gerade mal der Name, alles andere mußte ich im Dunkeln ausfüllen. Im Doppelzimmer fehlte ein Glas und eine Tasse und auch ein Handtuch. Die Dusche funktionierte nur bedingt, rieselte eigentlich nur. Im Poolbereich haben wir eine Dusche vermisst und auch Handtücher. Im Toilettenbereich/Pool zog es fürchterlich. Schade eigentlich für das viele Geld.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | H&H |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie im vergangen Jahr, November 2014, Gast in unserm Hause waren. Es wäre sicherlich besser gewesen, Sie hätten sich schon früher gemeldet, so dass wir sofort auf die Missstände hätten reagieren können um Abhilfe zu schaffen. Die Kritik an der dunklen Rezeption nehmen wir konstruktiv auf, wir nehmen mal an, dass Sie zu später Stunde angereist sind, da unsere gesamte Lobby verglast und tageslichthell ist. Wir entschuldigen uns natürlich, dass Ihre Daten nicht gestimmt haben. Allerdings möchten wir zu unserem Pool/Wellness-Bereich erwähnen, dass es sowohl im Schwimmbad als auch unserem Sauna-Bereich mehrere Duschen gibt. Auch Handtücher liegen dort aus, sollte diese einmal ausgehen, können Sie unkompliziert über Rezeption oder Zimmermädchen nachbestellt werden. Wir sind auch dem Hinweis auf den Luftzug nachgegangen, konnten aber keinen Quelle ausmachen da man im gesamten Wellness-Bereich keine Fenster öffnen kann. Sehr geehrter Gast es tut uns leid, dass Sie sich bei uns so unwohl gefühlt haben. Wir hoffen dennoch, dass uns die Chance geben uns als aufmerksame und serviceorientierte Gastgeber