Alle Bewertungen anzeigen
H&H (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

bei der Ankunft an der Rezeption war der Ton eher barsch, bei der Anmeldung stimmte gerade mal der Name, alles andere mußte ich im Dunkeln ausfüllen. Im Doppelzimmer fehlte ein Glas und eine Tasse und auch ein Handtuch. Die Dusche funktionierte nur bedingt, rieselte eigentlich nur. Im Poolbereich haben wir eine Dusche vermisst und auch Handtücher. Im Toilettenbereich/Pool zog es fürchterlich. Schade eigentlich für das viele Geld.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:H&H
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie im vergangen Jahr, November 2014, Gast in unserm Hause waren. Es wäre sicherlich besser gewesen, Sie hätten sich schon früher gemeldet, so dass wir sofort auf die Missstände hätten reagieren können um Abhilfe zu schaffen. Die Kritik an der dunklen Rezeption nehmen wir konstruktiv auf, wir nehmen mal an, dass Sie zu später Stunde angereist sind, da unsere gesamte Lobby verglast und tageslichthell ist. Wir entschuldigen uns natürlich, dass Ihre Daten nicht gestimmt haben. Allerdings möchten wir zu unserem Pool/Wellness-Bereich erwähnen, dass es sowohl im Schwimmbad als auch unserem Sauna-Bereich mehrere Duschen gibt. Auch Handtücher liegen dort aus, sollte diese einmal ausgehen, können Sie unkompliziert über Rezeption oder Zimmermädchen nachbestellt werden. Wir sind auch dem Hinweis auf den Luftzug nachgegangen, konnten aber keinen Quelle ausmachen da man im gesamten Wellness-Bereich keine Fenster öffnen kann. Sehr geehrter Gast es tut uns leid, dass Sie sich bei uns so unwohl gefühlt haben. Wir hoffen dennoch, dass uns die Chance geben uns als aufmerksame und serviceorientierte Gastgeber